Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2006, 18:22  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
i glaub da aqualoop bezieht sich da auf probleme (die es anscheinend) mit seiner eigenen sig. gegeben hat - oder irre ich da?

Alt 28. March 2006, 20:38  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
das find ich trotzdem genial:

"--->Mit meiner Signatur haben MODEMUSER Probleme<---"

Alt 28. March 2006, 20:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tschomp (aka pacman):
i glaub da aqualoop bezieht sich da auf probleme (die es anscheinend) mit seiner eigenen sig. gegeben hat - oder irre ich da? </font>[/quote]Es gab keine Probleme. Signaturen können nur von den Usern selbst, Mods und oder Admins verändert werden. Die 2 letztgenannten Gruppen haben bei ihm nichts verändert.
Alt 28. March 2006, 21:00  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
@aqualoop
es versteht denk ich mal jeder, um was es hier geht. mich beschaeftigt aber mehr, was der thread ueberhaupt soll? hoffentlich macht jetzt nicht jeder user hier einen eigenen thread auf, um werbung fuer seine signatur zu machen. das interesse daran duerfte kaum bestehen, ausser vielleicht um sich von der postingqualitaet des erstellers erneut zu ueberzeugen!
Alt 28. March 2006, 21:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@teejack auch wenn du deine seitenhiebe nicht lassen kannst und dich das thema nicht interessiert (ich frage mich dann allerdings warum du überhaupt ein mehr als überflüssiges statement dazu abgegeben hast??), so kann man in der talk section thema erstellen, was man will, solang es nicht irgendwie moralsich verwerflich ist!
weiters haben sich ja doch einige dazu geäußert oder?

@rest ja ich hab mich geärgt und ob es jetzt ein missverständnis war oder nicht....es reagiert jeder mal über oder?
Alt 29. March 2006, 12:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Shake like this, like this like that...
Dance like this, like this like that...

Ahhhhhhhhh JEAHHHHHH.....

Der thread is cool da kann man sich austoben ! !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2006, 12:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Somit ist alles gesagt!
Wie sagt der koll. Frrroschi immer so schön?
Wenn jemand noch unbedingt was zu sagen hat, PM an mich.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht