das was ich da eben gehört hab war ein Paradebeispiel für den 08/15 Ranz mit Großraumdiskothekencharme. Sorry, aber mit Techno hat das herzlichst wenig zu tun
Ich glaube sowas läuft auch immer im Hintergrund bei der Club Rotation.
Geh doch mal bitte mit der Musik in einem Club ( nicht disco) und leg diese Musik auf. Ich schwöre dir, mit dieser Definition von Techno wirst du rausgetragen.
Oder wenn ich mal die neue Raveline zitieren darf :
YOU CALL IT TECHNO - WE CALL IT UFFTA
ei ei ei was muss ich da schon wieder lesen, bei euch össis kommt mal wieder die eine gegen alle mentalität zusammen mit dem möchtegern technowissen wieder durch. naja nachdem ich nun weiß das heil ein trancer ist ( achtung , achtung an alle die nicht mehr mitkommen und die 4te klasse 3 mal machen mussten, das is ironisch gemeint) wundert mich hier eigentlich nix mehr.
aber mal zum thema, ich kann dir mit großer sicherheit sagen das solche "vögel" wie dj arne rein gar nichts mit dem techno zu tun haben wie wir ihn verstehen. ich mein für euch is ja alles techno was bei clubrotation läuft, für uns technoide feierwesen ist techno, dass was in clubs läuft und von djs aufgelegt wird die ihr handwerk verstehen.
ich mein wenn daisey dee sagt, das is techno muss das net stimmen, die frau hat so viel koks im kopf die macht ne menge falsch *G*
und warum macht der gummi eure mukke "nieder"? er hat nun mal seine meinung, und seine meinung ist, das das kuhstall geplautze ist. dem kann ich mich anschliessen, du meinst ja auch techno sein monoton. das mag ja für dich als kommerziellen bewunderer und tägliche "interaktiv anrufer und music titel wünscher" ( achtung, achtung, ironisch gemeint, bitte nachdenken)r so sein, für uns is da nix monoton, schon weil die djs die tracks so zusammenzaubern das richtige feierlaune ensteht !!
das schlimme jedeoch ist das ihr alles als techno versteht, das is mehr als krank. wenn dj arne techno macht, was macht dann jeff mills chris liebing, sven väth, heil etc. ? jetzt sag mir aber net ne andere form von techno, das is ja lachhaft. solche leute haben stil und produzieren auch so, dj arne ( was für ein beschissener name) produziert bestenfalls schlumpfentechno !
Thats it !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
ich glaube das gibt Ärger !! Du hast vergessen zu erwähnen das das nur ein ironisches Späßle war........hoffentlich verstehen die das nicht falsch
\"For me trance is when you hear music and forget everything around you.<BR>Yor forget where you are and what you are doing, you just hear the tunes.\"<BR>by Dj Tiesto
also ich wollt nur mal sagen, dass ich es echt traurig finde wie manche leute hier glauben wie toll sie und ihre musik nicht sind!.......aber das sei nun einmal dahingestellt......ich weiß schon, jetzt wird wieder einer unserer beiden Intelligenzbolzen mit einem schlagkräftigen Bla Bla Bla kontern und mich in Grund und Boden reden,....aber,.....naja, technoide können ja nichts dafür das SIE besser sind und IHR Musikgeschmack der Beste ist!
Soweit so schlecht,.....ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und in Gewissheit, dass der Herr Väth, Heil und Anhang zu den besten Musikern der Welt zählen, Gigi ein arrogantes A*********** ist und House bzw. Dance Liebhaber sich an der Schmerzgrenze zur Debilität befinden......(nachsatz: das war ironisch gemeint )
Glückwunsch Hosenträger !!! Wir haben es geschafft !! Endlich sehen die Leute es ein !!!
Hör ma zu : Irgendjemand hat hier eine Frage gestellt was Hands Up Mucke sei........
Also hab ich ihm das erklärt und ein paar Beispiele genannt. Das ist nunmal die Wahrheit und nix anderes. Ich hätte natürlich auch noch Sven Väth, Paul Van Dyk, Chris Liebing, Carl Cox nennen können, aber das wäre geloooogen !!
Kann ich was dafür das Gigi & Konsorten Hands Up Mucke machen ???
Also Leutte, wenn ihr beim nächsten mal zu Gigi's neuen Track eure Bierkrüge hebt, denkt mal kurz drüber nach
Meintest du eigentlich mit den beiden Intelligenzbolzen den Hosenträger und mich ???