Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2006, 17:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Müssen dann die zuständigen Mods entscheiden ...
Alt 10. May 2006, 23:26  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
da frroschi wirds schon machen....

....kurz und stilvoll [img]smile.gif[/img]

Alt 10. May 2006, 23:32  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
du kannst die seitenhiebe wohl auch nie lassen...beharrlich und subtil webt der noize ein netz aus diversen unterschwelligen meldungen

[ 10.05.2006, 23:33: Beitrag editiert von: skysprinter ]
Alt 10. May 2006, 23:41  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
nachdem nur solche beiträge kommen, kann ja jeder für sich entscheiden wie man diese bemessen sollte. schlecht reden kann man schnell über jemanden, besser machen dann meistens nicht. aber jetzt liegt die ausrede "ich bin ja kein mod, wie soll ich denn" wohl zu nahe, wird dann aber wohl auch seinen grund haben....
Alt 10. May 2006, 23:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jaja...alles wird gut
Alt 11. May 2006, 00:11  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
"ich bin ja kein mod, wie soll ich denn" wohl zu nahe, wird dann aber wohl auch seinen grund haben.... </font>[/quote]göttlich

[ 11.05.2006, 14:59: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Alt 11. May 2006, 06:27  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
bilateral geklärt

[ 11.05.2006, 15:12: Beitrag editiert von: -[gio]- ]
Alt 11. May 2006, 07:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Das Gute ist, dass hier von Freitag bis Sonntag kein Spam passieren wird und die Götter (Tee)-Pause haben

Der gesperrte Thread im Funny Bereich ist auch so eine sache, über die ich gar nicht länger nachdenken möchte.

Blondinen- oder Burgenländerwitze wären natürlich stehen gelassen worden, da haben Gutmenschen nichts dagegen einzuwenden.

Und alle Inländer, die Opfer der im "Pisa"-Test angeführten Dinge werden, zählen für die Linksaußen maximal als Kollateralschaden.

Wie Gue schon meinte: die Welt steht auf koan Fall mehr lang.

Alt 11. May 2006, 08:04  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
@dj-shop:

Du sprichst mir aus der Seele
Alt 11. May 2006, 10:15  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
Ui, wurde ja schon länger kein Foto mehr gepostet.
Naja, dann mach ich das mal ...

Also das bin ich, mit schneidiger Kurzhaarfrisur. Ich glaub das Foto wurde vor 8 Monaten gemacht, kurz vorm Einrücken.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht