Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. May 2005, 22:43  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So nachdem meine alten boxen unbedingt beseitigt gehören und ich ein ziemlich gutes angebot bekommen habe,
wollte ich einmal fragen ob schon irgendjemand Erfahrungen mit der Marke gemacht hat.

Nachdem ichs schon zur Probe daheim hab muss ich sagen das ich die klanglich top find, würd mich aber trotzdem auch interessieren was andere davon halten.

Schon mal Danke im Voraus

Claus
Alt 10. May 2005, 09:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
Alt 10. May 2005, 13:18  
Dj Cj
Member 3rd Class

Beitrag
Na zum runterspülen sinds a bissi zu groß

Würd mich über konstruktive Beträge freuen, was daran gut / schlecht ist obs das geld wert sind etc.
Alt 10. May 2005, 15:24  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dann stell einmal ein bild online oder schreib die genaue bezeichnung und den preis dazu.....
Alt 10. May 2005, 19:33  
Dj Cj
Member 3rd Class

Beitrag
@ c-mal
Kann ich natürlich machen aber ich such ja Erfahrungen von Leute, die die Skytec Boxen kennen oder zuhaus haben und die brauchen ja eigentlich kein Bild mehr davon.

Mich interessiert hauptsächlich obs schon irgendwelche Probleme damit gab etc.
Dass es besseres gibt weiß ich ohnehin selbst.

Aber damit man weiß worüber die Rede ist:

http://www.trustedshops.de/de/home/produkt_SKYTEC+12+Zoll_766deSY170245.html&searchDe tailed=0&qry=skytec&srt=-1&pdt=10&dcf=0&cat=908
Alt 10. May 2005, 20:08  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich kenne die Marke ((flüchtig))!!!!

Ich hab zwa andere daheimstehen, aber von hören,sagen sind die angeblich sch***!!!

Aber man kann sich auch irren!!!!
Bitte, eure Meinung ist gefragt!!!

Überzeugt mich vom Gegenteill!!!!

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 10. May 2005, 21:48  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
die kosten ja sogar mehr als 19 euronen.

um das geld gibt´s z.b. schon:

* Sound Reinforcement Loudspeaker* Solid, high strength, MDF enclosure* Scratch resistant polyurethane painting* Perfect for Permanent installations* Perfect for Portable use* Strong M10 Rigging Points* Built-in 35mm Speaker stand adapter* High Power 12" Woofer with ALU basket* High Power 1,5" Titanium Driver* Specially designed Glass fiber horn* 2 Speakon® compatible connectors* Built-in heavy duty carrying handles* Heavy duty rubber feet

Power Capacity: 200Wrms (400Wpeak)Input impedance: 8 OhmInput Sensitivity: 96dB 1W/1mMax. SPL: 122dBFrequency response: 55-20000HzNominal Dispersion: 70° x 70° (HxV)Dimensions: 63.5 x 39.0 x 41.0 cmWeight: 22kg

JBSYSTEMS VIBE 12 PRO (200 WATT RMS, 8 OHM, HOCHLEISTUNGSLAUTSPRECHER, AUCH ALS TOPTEIL NUTZBAR) € 249,00

lg gue

[ 10.05.2005, 21:51: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ]
Alt 11. May 2005, 10:09  
Disco-Store, Gue

Beitrag
siehe nun auch:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000567

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht