</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
ich finds einfach nur lustig. jeder glaubt er ist superschlau weil er sich ein, zwei euro erspart und zahlt dann volles kanonenrohr drauf.
</font>[/quote]Nun, da glaub ich niemand Feind seiner eigenen Geldtasche ist, kann man sich ja informieren, wo man am billigsten einkauft, das wirst du in anderen Bereichen ja auch machen, denke ich.
Und damit man nicht unbedingt auf die Nase fällt oder eventuelle Fallen übersieht, greift man halt gerne auf die Erfahrungen anderer zurück. Man fragt Freunde oder, wie in diesem Fall die User des Dancecharts-Forum.
In seinem Eröffnungspost hat DJ Tom doch die Frage gestellt, was die User dieses forums dazu sagen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit superschlau zu tun sondern er ist eher vorsichtig und fragt trotz seiner Euphorie für die tollen Preise mal nach, was die anderen User dazu meinen.
Die Bedenken und Erfahrungen wurden ihm mitgeteilt und das finde ich in Ordnung, dazu ist das Board ja da.
Disco-Store hat sicher super Preise und einen guten Service, aber Preisvergleiche müssen doch trotzdem erlaubt sein, oder? Da nicht jeder deine Erfahrung in diesen Dingen hat, wird auch nicht jeder genau wissen, wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen und was man noch alles beachten muss. Darum informiert man sich ja und ich möchte dann erhlich gesagt nicht als superschlau im negativen Sinn abgestempelt werden.
Man kann niemanden zwingen, in einem bestimmten Store einzukaufen, aber wenn man sich als hilfsbereiter Partner entpuppt, dann hat man sicher ein Stein bei demjenigen im Brett, zumindest ist es bei mir so