Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2004, 13:02  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
wer baut dir übrigens das netzteil um und um wieviel?
</font>[/quote]Ja, das wollte ich auch gerade zu bedenken geben. In Amerika ist die Stromspannung nämlich 110 Volt und nicht 220 Volt wie bei uns. Das bedeutet, du benötigst sowohl ein anderes Netzteil als auch einen anderen Stecker (die sehen "drüben" natürlich anders aus). Ein Freund von mir hat einmal einen falschen Technics 1210 (amerikanische Version) geliefert bekommen und nicht schlecht gestaunt.

Dieser "Umbau" verteuert die Sache natürlich auch wieder um einiges und wenn da ein Netzteil ausgetauscht wird, weiß ich nicht, wie es mit der Garantie aussieht.

Alt 30. March 2004, 13:05  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also auf deutsch er soll sich den spaß sparen und gleich hier kaufen!!??

--&gt;hätte auch einfacher gehen können
Alt 30. March 2004, 13:10  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das sicher, aber er sollte ja auch verstehen, warum der Spaß eben teuer werden kann.

Alt 30. March 2004, 13:17  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
weiß ich doch LJ...!!!--&gt;wollt nur alles zamfassen
Alt 30. March 2004, 14:11  
LJ Martinez
Moderator

Blinzeln
Aso

Alt 30. March 2004, 15:16  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
viel schwieriger wird´s im schadensfall das teil reparieren zu lassen, da du dich im falle von pioneer an deinen händler wenden musst:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000388

ausserhalb der garantie und gewährleistung wird es daher auch schwer sein!

ich finds einfach nur lustig. jeder glaubt er ist superschlau weil er sich ein, zwei euro erspart und zahlt dann volles kanonenrohr drauf.

lg gue
Alt 30. March 2004, 15:37  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
ich finds einfach nur lustig. jeder glaubt er ist superschlau weil er sich ein, zwei euro erspart und zahlt dann volles kanonenrohr drauf.
</font>[/quote]Nun, da glaub ich niemand Feind seiner eigenen Geldtasche ist, kann man sich ja informieren, wo man am billigsten einkauft, das wirst du in anderen Bereichen ja auch machen, denke ich.

Und damit man nicht unbedingt auf die Nase fällt oder eventuelle Fallen übersieht, greift man halt gerne auf die Erfahrungen anderer zurück. Man fragt Freunde oder, wie in diesem Fall die User des Dancecharts-Forum.

In seinem Eröffnungspost hat DJ Tom doch die Frage gestellt, was die User dieses forums dazu sagen. Das hat meiner Meinung nach nichts mit superschlau zu tun sondern er ist eher vorsichtig und fragt trotz seiner Euphorie für die tollen Preise mal nach, was die anderen User dazu meinen.

Die Bedenken und Erfahrungen wurden ihm mitgeteilt und das finde ich in Ordnung, dazu ist das Board ja da.

Disco-Store hat sicher super Preise und einen guten Service, aber Preisvergleiche müssen doch trotzdem erlaubt sein, oder? Da nicht jeder deine Erfahrung in diesen Dingen hat, wird auch nicht jeder genau wissen, wie die unterschiedlichen Preise zustande kommen und was man noch alles beachten muss. Darum informiert man sich ja und ich möchte dann erhlich gesagt nicht als superschlau im negativen Sinn abgestempelt werden.

Man kann niemanden zwingen, in einem bestimmten Store einzukaufen, aber wenn man sich als hilfsbereiter Partner entpuppt, dann hat man sicher ein Stein bei demjenigen im Brett, zumindest ist es bei mir so

Alt 30. March 2004, 15:37  
da Brain
Insane Poster

Beitrag
@ disko-store team typ: erm es glaubt wie du liest ned jeder

aber es is natürlich verlockend wenn man das liest!!--&gt;aber wenn man 10 minuten nachdenkt kommt eh jeder drauf das es gscheiter is gleich in österreich oder der eu zu bestellen!!
Alt 30. March 2004, 16:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Passt bloß auf mit Western Union.
Da warnt sogar Ebay selbst davor.

Alt 30. March 2004, 16:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@ da Prain typ (nicht bös sein):

wenn du dir meinen link durchgelesen hättest
http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000388
würdest du sehen das es auch problematisch ist in der eu zu kaufen.....

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht