Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2005, 19:00  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

Headphones designed for professional DJ use.
The large 50mm Neodymium drivers assure supreme
sound quality with enhanced bass and crystal clear high frequencies,
even at high sound pressure levels!
Very good sound isolation makes it perfect for use in
very noisy environments like discotheques.
Excellent wearing comfort with 90° swiveling ear cups for DJ monitoring.

SPECIFICATIONS
• Transducers:High Power Drivers D=50mm
• Magnet type: Neodymium
• Frequency response: 10 – 22.000 Hz
• Sensitivity: 105dB (+/-3dB@1kHz)
• Impedance: 32 ohm (+/-15%)
• Maximum Power: 500mW
• Cable length: 3m curled type
• Plug: 90° angled 3,5/6,3mm screw type Jack
• Headband: Adjustable, soft vinyl covered
• Ear Cushions: Soft vinyl covered foam
• Accessories: 1 extra 3,5mm to 6,3mm adapter
• Weight: 390g

homepage: http://www.synq-audio.at/

und das erstaunlichste der preis: unverb. empf. vk: € 39,90

lg gue
Alt 10. July 2005, 18:13  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Frage
Hm, such eh einen neuen Kopfhörer. Hält der auch was aus?
Mein aktueller Sony MDR-V-300 is zwar recht leicht und hat irre gute Klangqualität, aber is links und rechts scho zampickt, weil er absolut nix aushält.

Hat der hier ein Spiralkabel? (wie Telefonschnur)
Alt 10. July 2005, 18:46  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
ich glaub schon dass der ein spiral kabel hat:

• Cable length: 3m curled type

Im allg. find ich den kopfhörer ned schlecht wenn ich mir einmal einen neuen zulegen werd werde ich mir den auch genauer ansehen [img]smile.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 10. July 2005, 19:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich weis nicht, ich schwör da ehrlich gesagt mittlerweile auf den klassischen hd25. hatte vorher vom typ her ein ähnliches drum (technics), aber die sind erstens klangmäßig nicht so gut (bild ich mir zumindest ein) und außerdem ist der hd 25 viel angenehmer zu tragen. einziger nachteil ist halt der rel. hohe preis.
Alt 10. July 2005, 20:28  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Beitrag
Also von den technischen Daten nicht schlecht, nur optisch macht er meiner Meinung nach überhaupt nichts her..
Alt 10. July 2005, 21:58  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
selber ansehen!

wenn man das teil in der hand hat, macht er schon einen sehr guten eindruck.

die fotos von dem teil sind allerdings wirklich schlecht, aber besser als umgekehrt.

lg gue
Alt 10. July 2005, 22:58  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
irgendwie erinnert er mich doch an sony...
Alt 12. July 2005, 00:09  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
mich erinnert der mehr an mc crypt.
mc crypt quali? hm

Aber dabei ist dieser gar nicht so schlecht, ein Freund hat den und ich benutze den jedes Wochenende, kann ihn nur empfehlen. Auf jedem Fall besser als dieser silberne Pioneer, ist schon eingegangen.Sollte ich mir einen zulegen, werde ich aber den Synq bevorzugen hat anscheinend ein besseres Innenleben. Ich bin außerdem ein kleiner Synq fan *gg*
Obwohl mich ja das Design von diesem Kopfhörer nicht so recht überzeugt, aber es ist ok. Tragekomfort ist auch gut

Hier die Daten vom 29,95€ Mc Crypt
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Klappbare Ohrmuscheln
Belastbarkeit 500 mW
102 dB
Dank der klappbaren Ohrmuscheln ein funktionaler DJ-Kopfhörer und durch die extrem hohe Belastbarkeit für harten Dauereinsatz.
Ausstattung: Anschluss 3,5 mm/6,3 mm Winkel-Klinkenstecker (vergoldeter Adapter, schraubbar) · Leder-Ohrpolster · Einstellbarer Kopfbügel für optimalen Halt · Anschlussleitung 1,5 - 4 m (Spiralkabel).
Technische Daten: 32 Ω Impedanz · Frequenzbereich 20 - 20 000 Hz · Schalldruck 102 dB · Belastbarkeit 500 mW · Gewicht ca. 390 g.
</font>[/quote]

[ 12.07.2005, 02:06: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]
Alt 14. August 2005, 11:08  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
So bei mir müssen jetz unbedingt neue Kophörer her,

Kann inzwischen schon irgendwer mehr über den Synq sagen?
Alt 14. August 2005, 13:06  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Des Sind ja genau die selben Headphones wie von Reloop RP3300PRO ! Die schaun alle gleich aus und i wette können a des selbe...
nur wieviel kosten die synq?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht