Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. March 2006, 19:22  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hy leute,

Ich werde mir jetzt Turnies kaufen und wollt fragen ob in da nächsten Zeit irgendwas besonderes rauskommt auf das es sich lohnt zu warten?

greetz fuzzi
Alt 6. March 2006, 19:56  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich weiß von nix
kann aber wieder mal die SYNQ X-TRM 1 empfehlen

besser,genauer als technics..und biliger
und hast mehr funktionen..

um 333 schon in wien zu haben

diese kann ich dir empfehlen!
Alt 6. March 2006, 21:22  
Nightshift
Crazy Poster

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Die sind besser als die Technics und kosten nur die Hälfte? kann das sein?
Alt 6. March 2006, 21:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
ja Technics ist halt wie Pioneer & den übrigen verdächtigen, Der name ist das einzige was zahlst!
Außerdem ist der technics schon Lange überholt, zu meinen Favoriten zählen auch der synq und Das Numark ttx 1 [img]smile.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 6. March 2006, 21:49  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
technics ist halt altbewerte technic, ich selbst hab an verstärker und an equ ausm jahre 1985 von denen bei mir werkln und funktioniert super,

ttx-1 ist derfinitv das geilste was es derzeit gibt meiner meinung nach von den funktionen her,
Alt 7. March 2006, 00:06  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
hm - lass mich mal meine meinung kurz zusammenfassen (ohne spezielle Reihenfolge):

Numark TT-500 oder TT-X
Synq X-TRM 1
Technics M5G

ich selbst hab die TT-X und bin zu 100% zufrieden damit, sehr geniale Teile. Der TT-500 von Numark ist eigentlich das gleiche, nur ohne Display und ein paar Sonderfunktionen. Das neue TT-X Adjustable Torque Modell hab ich allerdings noch nicht getestet, keine Ahnung ob Numark die Qualität gehalten hat.

Den Synq hab ich im Disco-Store schon öfter gesehen und probiert, hätte nichts daran auszusetzen gehabt. Auf der Preis-Leistungs-Seite dürfte der Turntable seines gleichen suchen - da war für mich damals das Design ausschlaggebend! (find das TT-X Design einfach geil! [img]smile.gif[/img] )

Der Technics ist wie gesagt der Klassiker, weit verbreitet, ohne viel Schnick-Schnack - allerdings würd ichs auch auf den M5G eingrenzen, der leider dafür ziemlich überteuert ist - aber solltest du das Geld haben....
Alt 7. March 2006, 07:14  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hab den XTRM vor ein paar Monaten im Media Markt Krems um 300€ gesehen.

lg

Alt 7. March 2006, 07:46  
discoDuDe
Crazy Poster

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja wie der teejack scho gesagt hat der tt500 ist ziemlich genau das selbe wie der ttx-1 natürlich excl. der funktionen des displays, also ich mein mein persöhnlicher favorit ist eig. der tt500, weil wennst auf ein paar funktionen verzichten kannst kannst voll sparn!

für 300€? das war aber ein einzelstück bzw aussteller oda glei zwei mit system?
Alt 8. March 2006, 16:06  
Nightshift
Crazy Poster

Beitrag
Kommt eigentlich ein X-TRM 2 raus? Is nur so eine Überlegung von mir weil jetzt der CDX 2 und der SMX 2 da ist bzw. kommt.

greetz
Alt 8. March 2006, 18:25  
discoDuDe
Crazy Poster

Beitrag
denk mal nach was könnte man an so einem tt eig. noch verbessern? so a display wie beim ttx-1 hinzufügen??

oder was? mir würden ichts einfallen, da dieser tt eh scho alles hat ok gut maybe master tempo.... aba ka fragn gue=)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht