Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. March 2005, 09:35  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag

Was man nicht alles auf der ORF-Site erfährt. HP forscht derzeit an einem Chromring mit 3 Tasten die mit verschiedenen Funktionen belegt werden können und drahtlos auf die Musikdatenbank zugreifen kann.

HP DJammer Bericht auf ORF

Bericht auf offiz. HP Site (ENG)

Also ich weiss jetzt nichteinmal genau, was das genau kann, aber wenn ich mir dieses Bild ansehe

kann es sich nur um eine kleine Spielerei handeln, mit der das normale Volk seinen MP3-Player, MD-Man, CD-Player ein wenig tunen kann. *g*

Wer weiß mehr darüber?

mfg frroschi

[ 07.03.2005, 09:38: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 7. March 2005, 17:53  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
häääääää wie bitte, man soll mit 3 tasten mixer tts und cd-player ersetzen können????
kann ich mir nicht vorstellen. wird sicher wieder so ne erfindung die keiner braucht und voll in die hose geht

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 7. March 2005, 19:11  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
komisches Gefährt. So richtig mitgekommen bin ich nicht, was das Ding jetzt kann, aber Drei Tasten? werden nicht ganz ausreichen. Zusatzspielerei? Vinyl bleibt eben Vinyl.

lg

Alt 7. March 2005, 19:31  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Beitrag
h.p. soll weiter bei druckern bleiben

Alt 7. March 2005, 20:11  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
@scooter
du nix ahnung also nix reden

@all
hab das gerade selbst erst gelesen, aber nachdem ich gerade bei unseren entwicklern sitze werd ich doch hoffentlich sowas auftreiben können?!

bin selbst gespannt wie das ding funktioniert, im fuzo-bericht steht, das dieses ding bei den letzten mtv music awards bereits zum einsatz kam....

finds nur cool das wir mal auch sowas bringen [img]smile.gif[/img]

lg aus houston,tx
tom
Alt 11. March 2005, 20:59  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Ausrufezeichen
hier hab ich ein kleines video gefunden zum djammer wo erklärt wird wie er funktioniert aber ganz klar is mir die sache noch immer nicht

klick

Alt 11. March 2005, 21:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Klasse Sache.

Hat ein Masseteil drinnen, durch dessen Trägheit beim hin- und herbewegen der Scratcheffekt entsteht. Ähnlich wie bei mechnischen Uhren mit Schwungrad.

Man kann also, auf einer Flash-Card einen Titel damit abspielen und ein paar DJ-Effekte machen.

Mixen, etc. natürlich nicht.... UND DAS IST GUT SO !!! [img]tongue.gif[/img]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht