Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2005, 16:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Hallo!

Ich hab' da mal eine Frage, bezüglich E-Mails...

gibt es in Outlook Express die Möglichkeit, dass man ein Mail zu einer gewissen Zeit automatisch verschickt!? Dass man also zB angibt, dass das Mail am 10. September um 10:24 an xxx@abc.at geschickt werden soll...

vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir sagen ob es so eine Funktion überhaupt gibt, und wenn, wie man das einstellen kann!

LG

[ 08.09.2005, 16:56: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Alt 8. September 2005, 20:55  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
Hallo!

gibt es in Outlook Express die Möglichkeit, dass man ein Mail zu einer gewissen Zeit automatisch verschickt!? Dass man also zB angibt, dass das Mail am 10. September um 10:24 an xxx@abc.at geschickt werden soll...

LG
</font>[/quote]Brauchst ein Alibi?!
Alt 8. September 2005, 22:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
lol
nein, das nicht... mich intressiert einfach, ob das geht, oder nicht
Alt 8. September 2005, 23:24  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Also es geht ... zumindest mit ein paar Tricks.

Stelle Outlook so ein, dass es die Mails beim Schließen vom Programm versendet.

Dann starte ein Programm (google nach "Autoshutdown") und stell die Zeit so ein, wie du sie brauchst.

[ 08.09.2005, 23:25: Beitrag editiert von: Loopo ]

meine Ebay Auktionen
Alt 9. September 2005, 00:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Kommt drauf an, wozu du das brauchst (das ging aus deiner Fragestellung nicht heraus).

Programme mit Autoshutdown gibts, aber welchen Sinn sollte das haben? Dann kannst es ja gleich sofort senden.

Sonst könntest noch folgendes probieren: Die Windows Uhr auf das beliebige Datum stellen (zB 10. September) und dann senden. Beim Empfänger müsste die Mail dann mit diesem Datum in der Übersicht aufscheinen, er erhält sie allerdings sobald er sein Outlook öffnet.

Ansonsten kenn ich auch kein PlugIn oder irgendeine Funktion vom Outlook selbst, dass dies bewirkt.

Vielleicht kannst du ja mal erläutern, was du genau bezwecken willst, vielleicht kann man dir dann alternative Tipps geben.
Alt 9. September 2005, 06:59  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
schreib dir am einfachsten ein VBS SMTP Script dass ein Mail schickt und gibs bei den Scheduled Tasks rein. Soweit klar?!
Alt 9. September 2005, 07:55  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
mich würde auch interessieren, wofür du das brauchst, pit
Alt 11. September 2005, 22:11  
Chris Mojito
Moderator

Reden
sorry, dass ich erst jetzt antworte

der grund, warum ich sowas probieren wollte ist der folgende:
nachdem die schule jetzt ja wieder auf vollen touren anläuft, und sich die referate und ähnliches häufen, müssen wir uns immer irgendwelche themen aus einer liste auswählen. nachdem die "frist" ab der themen ausgewählt werden können irgendwann in der nacht ist, wollte ich probieren, ob das mail auch automatisch um die gewünschte zeit geschickt werden kann!
ich hoffe, dass das jetzt halbwegs klar ist, was ich damit meinte
Alt 12. September 2005, 06:29  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
krank?!
Alt 12. September 2005, 08:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
es gibt so eine coole erfindung, welche irgendwie,irgendwo,irgendwann den namen "Wecker" erhalten hat (beschreibung dazu in jedem Duden oder unter http://de.wikipedia.org/wiki/Wecker)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht