</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
ich kann die rückentwicklung in meiner branche kaum noch fassen und das stimmt mich sehr traurig.</font>[/quote]Sehr wichtige Aussage in dieser Diskussion! Ich geb dir absolut Recht, ich würde es jedoch nicht eine Rückentwicklung nennen sondern eine charakteristische Entwicklung für unsere Zeit! Alles geht in Richtung Vereinfachung, Benutzerfreundlichkeit und Preisminimierung. Genau so ist es z.B. bei den Autos. Schau dir nur mal einen aktuellen VW an! Ist qualitativ nicht mit denen von vor zB 15 Jahren zu vergleichen. OK, der Vergleich hinkt vielleicht ein bischen aber ich denke du weisst was ich mein
Die Frage ist jetzt was setzt sich auf Dauer durch?? Ich weiss es nicht, aber ich denke halt, dass speziell für elektronische Musik oder Rock ein digitaler Track von jedem Publikum positiv angenommen wird. Bei Downtempo und Hip Hop bin ich mir da nicht mehr so sicher....
Aber du wirst doch verstehen, dass jemand der das ganze nicht hauptberuflich macht bzw. sich mal in die Materie einarbeiten will nach günstigen Möglichkeiten sucht?