</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain: is ja auch für studio-technik wenn ich nicht irre </font>[/quote]Auch - aber nicht nur.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von brinchen: wann werdet ihr lernen das frauen, die wissen, dass sie gut aussehen so etwas nicht machen
*fg* </font>[/quote]Nicht einmal für die LIEBE zu Ihren Freunden.... tsts
__________________
computer games don't affect kids.. I mean if PAC-MAN affected us as kids.. we'd all be running around in dark neoned rooms, munching pills and listening to repetitive music
der vergleich des tages
sonst geb ich dir recht bis auf das können!!
-->du konntest auch nciht gleich lesen, sondern musstest es lernen... aber das würde jetzt wieder im "gott und die welt" gespräch enden....
Ich seh das mit den DJ Schulen wie mit allen anderen Spezialschulen: Wenn man kein Talent dazu hat, bringt es relativ wenig.
Ich selbst z.B. bin eine absolute Niete im Zeichnen und malen, d.h. aus mir würde auch keine Kunsthochschule einen Maler oder Zeichner machen.
Wenn man mal das Rüstzeug mitbringt (Taktgefühl, Gefühl für Musik und Publikum, Keine Angst, in ein Mikro zu sprechen, Schlagfertigkeit), dann kann so eine Schule sicherlich interessant sein, weil man halt noch ein paar Tricks dazulernt. Wer aber glaubt, so eine Schule macht aus jedem einen begnadeten DJ irrt sich gewaltig.