Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2004, 18:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
is ja auch für studio-technik wenn ich nicht irre
</font>[/quote]Auch - aber nicht nur.
Alt 13. December 2004, 19:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von brinchen:
wann werdet ihr lernen das frauen, die wissen, dass sie gut aussehen so etwas nicht machen
*fg*
</font>[/quote]Nicht einmal für die LIEBE zu Ihren Freunden.... tsts
Alt 13. December 2004, 19:11  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
PISA-Studie hin oder her, alles kann man nicht in einer Schule lernen!!!

soweit kommts noch das man ein studium über Vinyl und Faderkunde abschließen muss....
Alt 13. December 2004, 19:16  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Najo eh, dass ist wohl klar -

wenn ich meine OMA in die Seap Schule schicke, wird das zum Bleistift wenig bringen...

Können, Geschmack und Hirn sollte man vor der Schule auch schon besitzen bzw. ohne Schule
Alt 13. December 2004, 19:26  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Blinzeln
der vergleich des tages
sonst geb ich dir recht bis auf das können!!
--&gt;du konntest auch nciht gleich lesen, sondern musstest es lernen... aber das würde jetzt wieder im "gott und die welt" gespräch enden....
Alt 13. December 2004, 19:29  

Beitrag
der vergleich ist gut, gell

ja da hast du recht. also garnicht drüber anfangen zu reden. *g*
Alt 14. December 2004, 08:39  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich seh das mit den DJ Schulen wie mit allen anderen Spezialschulen: Wenn man kein Talent dazu hat, bringt es relativ wenig.

Ich selbst z.B. bin eine absolute Niete im Zeichnen und malen, d.h. aus mir würde auch keine Kunsthochschule einen Maler oder Zeichner machen.

Wenn man mal das Rüstzeug mitbringt (Taktgefühl, Gefühl für Musik und Publikum, Keine Angst, in ein Mikro zu sprechen, Schlagfertigkeit), dann kann so eine Schule sicherlich interessant sein, weil man halt noch ein paar Tricks dazulernt. Wer aber glaubt, so eine Schule macht aus jedem einen begnadeten DJ irrt sich gewaltig.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht