Hi Flo!
ich mach bei DocLX die Dj-Einteilung (DoCLX Unifeste, Hi!Schoolparties, Tuesdayclub, Club LX im Reigen)
Wann bin ich das nächste Mal zu hören; also Tip, für die noch jünger sind und damals nicht im Technischen Museum waren, am 14. 02 feiert Hannes Jaggerhofer seinen 40. Geburtstag, und das im TECHNISCHEN MUSEUM!! Von 19.-22.00 ist geschlossene Veranstaltung aber ab 22.00 rockt die Bude.
Da es kein offizielles Clubbing ist (die lieben Behörden), dürfen wir keinen Eintritt verlangen, aber wir haben Kapazitäten für 3-4000 Leute, also seid ihr alle hiermit herzlich eingeladen- is halt die Wiener Schicki-Micki-Szene mit Doclx Publikum,
da spiel ich die Dancehits der letzten 15 Jahre und der Flip.com wird house and progressive house oder schon techno (der ewige Streit, was sind die Chemical Brothers oder Flawless oder Woody-progressive, techno- mir ist wuascht hautpsache es rockt) spielen.
Weiter, am 23.02 im MAKL ist Hi!School Fest, da spiel ich wieder mit dem Flip am Hauptfloor, also quer durch die charts, und wir haben dann dort noch einen Hip Hop floor, ja, und vielelleicht noch heute im Tuesdayclub, da mir wieder ein Dj abgesagt hat, und ich als Chefe

einspringen muss ....keep on clubbin´
[ 05.02.2002: Beitrag editiert von: tequila ]