Wir haben da immer mit so einem eigens angefertigten "Hackl" in den Wirtshäusern gespielt.
Die Tische sind größtenteils unterm Hund, Spieler spucken auf die Achsen (weil sie ja dann kurzfristig so schnell sind

, anstatt sie zu ölen), Boden und Spielfeld kleben, und die Bälle sind verdreckt.
Gegen besoffene Wichtigtuer ist immer noch am lustigsten zu spielen. "Um ein Trankerl spielen", sich etwas blöd anstellen und verlieren, 2. Partie doppelter Einsatz, glücklich gewinnen

, dann vielleicht um Geld spielen ... [img]smile.gif[/img]
Geld kassieren, Schlägerei knapp ausweichen und dann nie mehr in dieses Lokal fahren ...

Nein, so arg ists nicht, aber ist schon mal vorgekommen, dass man auf schlechte Verlierer trifft.
Ich hatte ein Stammlokal, das einen Drehfußballtisch hatte, dort war ich knapp 3 Jahre lang mindestens 2-4 Mal pro Woche, und hab zeitweise 4-5 Stunden pro Tag gespielt. Hatte auch einen sehr guten Partner, der für die Gegner sehr unangenehm war, deswegen wollte dann zum Schluss niemand mehr gegen uns spielen.
Wir haben dann andere Lokale aufgesucht, aber da gings uns nicht anders.
Mittlerweile hab ich ein neues Stammlokal, welches über einen Turniertisch verfügt (Glasplatte am Boden, da pickt nix), wenn man den Tisch beherrscht hat man auf einem Garlando kein Problem mehr mit seine Gegner ..