Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2002, 15:36  
DJtc
Full Member
DJtc zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJtc eine Nachricht über ICQ schicken DJtc eine Nachricht über AIM schicken
Frage
mit welchem System (Nadel) v. Ortofon hat man den geringsten Plattenverschleiß und trotzdem noch guten Sound?
Alt 22. January 2002, 17:47  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
gerade die systems mit dem wenigsten plattenverschleiss, haben den besten sound. dafür kosten sie mehr und du musst auch öfter die nadel tauschen. ist dann ein nce oder bce. lg gue
Alt 22. January 2002, 18:13  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
So... frisch von der Schule...

Geh Gue, du bist glaub ich der einzige mit Internetanschluß, der net ICQ besitzt...
Das Programm is so leiwand...

Also: Lads jetz sofort runter! Sonst red ich nix mehr mit dir! *g*

Laut icq-hp gibts 123.775.750 ICQ-User... sei auch einer davon!
Und für die ganz Faulen ein Direktlink zum Download.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> stanton: mördersound, einfach der high-ender, aber schwer zu bedienen und verlangt daher profi-einstelung und bedienung <HR></BLOCKQUOTE>

Was meinst du mit Profieinstellung und -bedienung?!

Können nur Profi-Djs damit umgehen?!

Naja... Grüsse
gpk
Alt 22. January 2002, 20:20  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
naja es gibt die allgemein falsche meinung das stanton systeme sehr leicht hüpfen und nicht gut liegen. tatsache ist, das jeder desen stanton system hüpft das gewicht nach vorne steigert und dann passierts, es hüpft noch mehr. warum: elastische zunge vor der nadel, die sich dann aufschaukelt. ja und das meinte ich mit profi-voraussetzung, mit stanton systemen muss man sich halt befassen, genau einstellen und alles probieren, dafür hast dann den mörder-sound! ortofon, plug and play und trotzdem gut.
stanton systeme sind halt der ferrari, fährt sich anders und ist für die spezi-djs!
übrigens, am rande: in amerika ist ortofon fast überall unbekannt. lg gue
ps: wenn ich morgen zeit habe hol ich mir den download DANKE!
Alt 23. January 2002, 00:23  
itzme_1210
Member 3rd Class
itzme_1210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
das mit dem plug & play is eine klassische aussage vom julien .-)
na egal
stanton / ortofon ist wie apple/pc
jemand der das eine verwendet will das andere selten
fakt ist: ortofon hat den "concorde" erfunden und rein von der fertigung sicher den höheren standard (diamanten, .....)
fakt ist auch : das klang an sich immer subjektiv sein wird und somit ein system immer so gut ist wie mir der sound gefällt
als newbie legt es sich auf einem scratch oder einem dje am einfachsten auf !
natürlich gibt es für den ein oder anderern zweck auch mehr oder weniger geignete systeme (m 44/7 zum scratch und nicht im club)
Alt 23. January 2002, 00:25  
itzme_1210
Member 3rd Class

Beitrag
aja übrigens wenn sich der gue icq installiert und länger als 10 minuten nicht darüber flucht schiess ich mir ins knie (VIEL SPASS HERR K.)
Alt 23. January 2002, 10:49  
Disco-Store, Gue

Beitrag
so, dann muss man ja auch dazu sagen das itzme leibeigener, erblindeter, fanatischer, weis nicht wie ichs schreiben soll orti-junkie ist. versuchs mal ohne vorurteil: und versuch bzw. verkauf beides.
brauchst dir nicht ins knie schiessen! a so a schass! ...und es waren 35 minuten fluchzeit! lg gue
Alt 23. January 2002, 20:26  
itzme_1210
Member 3rd Class

Beitrag
ich bin kein ortofon junkie nur aus mangel an alternativen ! .-)
abgesehn davon bestell mal was bei stan... und warte wie lang das braucht
beim bobby dauerts zwar auch manchmal aber es kommt wenigstens im quartal irgendwann
Alt 23. January 2002, 20:36  
Disco-Store, Gue

Beitrag
no intern informations please!
nur soviel, wenn stanton in amerika so viel verkauft, das der europäische markt nicht gedeckt werden kann, ist das nicht unbedingt schwäche, ABER zugegeben es kotzt mich an.
übrigens seit ihr die einzigen a-weit die so ein service von orti erhalten.
lg gue
Alt 26. January 2002, 17:34  
GPK
Full Member
GPK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

GPK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Würde der werte Herr Gue dann mal die Freundlichkeit besitzen, uns seine ICQ# mitzuteilen...?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht