Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2002, 15:21  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ-Daysleeper:
Geheimtip: Such dir eine Arbeit.<HR></BLOCKQUOTE>

++++++++++++ !!

Leider gibts von solchen Typen wie dich zu wenig ! @ Daysleeper !
Alt 21. June 2002, 15:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Der arme Indurro!
In Graz bleibt einem anscheinend auch nix erspart
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, ich armer...
Aber hats da nicht mal einen Linzer gegeben der nur **** gepostet hat, und der dann vertrieben wurde? Kann aber auch sein dass ich mich irre.
Alt 21. June 2002, 15:57  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ui heute gehts aber heiss her

ich hab wie ich noch schüler war auch immer nebenbei gearbeitet um mir sachen leisten zu können! sicher hab ich net jedes lied gekauft, aber zu ca. 95 % und ausm netz die meisten sachen konnte man gar nicht kaufen (wie vor 2 jahren zb die ganzen blablabla remixes)

war halt so, am weekend 3000 verdient und 1500 pro woche in cds gesteckt!

cya.......neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 21. June 2002, 20:21  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
also ich brauch 150 - 200 Euro an Rohlinge + 100€für die Standleitung im Monat

Das ist auch viel Geld für einen schüler *rofl*

Also Froschi, da meinen wir wirklich das gleiche! es ist eine Doppelvinyl veröffentlicht worde, wo auch mixes von DOMINATOR oben sind! ich hab die Vinyl leider selber noch nie mein eigen genannt..der kowi hats ma ned geschenkt *lol*

@facelifta: super solche member zu haben
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 21. June 2002, 20:39  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ach man nun gebt doch mal wieder ruhe,wieder diese grüppchenbildung [img]redface.gif[/img] er hat was böses gesagt/gemacht - dafür hat er haue bekommen und gut. er hats verstanden und ihn gleich wieder komplett rauswerfen zu wollen is doch auch nich gerade die feine englsiche art.er hat sich scheiße ausgedrückt und ihr habts vielleicht nich ganz verstanden.soll ihm eiener sagen obs ne maxi gibt und dann hat sich der lack . (venyl fällt ja wie gesagt flach ). und nun mit den 1000 venyls -und hätt ich nich- und hab ich mal zu kommen ... - da gibs pros und contras. will jetzt heir für keinen groß partei ergreifen udn mir auch nicht euren ärger auf mich ziehen sondern nur sagen das es wieder zeit is nen gang runterzuschalten ! guten abend [img]smile.gif[/img]
Alt 21. June 2002, 20:52  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
Was ist bitte "Venyl" ?
Alt 21. June 2002, 21:04  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
ich mixe immer so zwischen dem deutschen und dem englischen style und da wird das ``e`` ja bekanntlich als i gesprochen sorry war nen schreibfehler , aber fuchs rotti hats als ja erstes erkannt
Alt 24. June 2002, 11:55  
Facelifter
n00b 1st Class
Facelifter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
endlich einer der mich versteht...
Alt 25. June 2002, 10:48  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Dich versteht keiner weil du uns nicht verstehtst!

Du hast dich in unseren Forum schon mal sehr unbeliebt gemacht.

Ich denke, du musst uns ein paar 'Hoibe' zahlen, dann kannst vielleicht neu anfangen *gg*
Alt 26. June 2002, 00:10  
DjCyRx
n00b 1st Class
DjCyRx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich hab mir das jetzt durchgelsen

Der typ findet bloß keine Maxi CD und will sichs deswegen als mp3 Saugen, naja wenns keine gibt dann ists nunmal so, mit der vinyl kann er ja nicht viel mehr machen als sie aufzuhängen und dann als dartscheibe zu verwenden.

Ich finde er hat nix falsch gemacht. Ich bin mir aber sicher, dass es sogar beim Libro den Sch*utz zum kaufen gibt. Also augen auf ... eine CD / Vinyl lohnt sich immer, dass ist nämlich eigentum dass einem kaum noch weggenommen werden kann und hat auch einen Wert (meißtens verbinde ich vinyls mit irgendeinem event o.ä.)

so aber jetzt genug vom gefühlsgedusel

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht