Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. November 2004, 18:47  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Ich mein die Plasik Hülle, nicht das inlay.
Alt 29. November 2004, 19:54  
Bullet
Member 2nd Class
Bullet zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Bullet eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
die Plastik Hülle is so rötlich, also das plastik ... weis nun einer wie das lied heist oder ned
Alt 29. November 2004, 22:21  
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
Gut dann hast das, da die Bas & Ram Playlist:

Silk - Tomahawk (Mark Norman remix)
Tony H - JFK (Igor S mix)
Prestige - Unstable system (Backslash mix)
Bas & Ram - The Flirt
Arome - Visions of paradize (DJ Scot Project mix)
Alt 30. November 2004, 14:07  
Bullet
Member 2nd Class

Beitrag
danke... aber weist du genau wie das lied heist ? weil ich das ja irgendwie herbekommen muss.. alle 5 kauf i ma ned [img]smile.gif[/img] das is so Ditscheridoo ähnlich.. glaub das vorletzte ..
Alt 30. November 2004, 16:32  
Insane Poster

Beitrag
*löl* dann wird es vermutlich Bas & Ram - The Flirt sein, nur das gibt es käuflich nicht zum erwerben
Alt 30. November 2004, 16:35  
bfx
n00b 1st Class
bfx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wie wärs wennst mal auf die Hülle der DVD schaust? Da stehen sicher die Tracks drauf, die die diversen DJs am Qlimax Event gspielt haben! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />is aber irgendwie scho merkwürdig dast nur die CD hast und de Hülle ned?!? (klingt bissi nach brennen oder downloaden?)</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
die hülle is mittlerweile aufgetaucht nur da steht leider nur ne kurze beschreibung drauf ... was mir fehlt is jez nurmehr das heftchen was dabei war.. nur das is glaub ich wirklich futsch </font>[/quote]is irgendwie unglaubwürdig die sache aber naja ... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na welche Farbe hat den die Hülle, habe das Original nämlich gerade neben mir liegen und aja, gehst ja mit was "edlen" sehr super um </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich mein die Plasik Hülle, nicht das inlay.</font>[/quote]Seid ihr irgendwie paranoid? Ihr vermutet immer gleich das eine, chillt mal ein bissl, das ist ja wirklich extrem...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gut dann hast das</font>[/quote]In jedem halbwegs guten Onlineshop kann man sich das anschauen...

[ 30.11.2004, 16:36: Beitrag editiert von: bfx ]
Alt 30. November 2004, 18:32  
Bullet
Member 2nd Class

Beitrag
ach gott zum tausends mal.. ich hab ne originale cd..... mir fehlt nur das heftchen drinn
Alt 30. November 2004, 18:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von bfx:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wie wärs wennst mal auf die Hülle der DVD schaust? Da stehen sicher die Tracks drauf, die die diversen DJs am Qlimax Event gspielt haben! </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />is aber irgendwie scho merkwürdig dast nur die CD hast und de Hülle ned?!? (klingt bissi nach brennen oder downloaden?)</font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
die hülle is mittlerweile aufgetaucht nur da steht leider nur ne kurze beschreibung drauf ... was mir fehlt is jez nurmehr das heftchen was dabei war.. nur das is glaub ich wirklich futsch </font>[/quote]is irgendwie unglaubwürdig die sache aber naja ... [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Na welche Farbe hat den die Hülle, habe das Original nämlich gerade neben mir liegen und aja, gehst ja mit was "edlen" sehr super um </font>[/quote] </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich mein die Plasik Hülle, nicht das inlay.</font>[/quote]Seid ihr irgendwie paranoid? Ihr vermutet immer gleich das eine, chillt mal ein bissl, das ist ja wirklich extrem...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gut dann hast das</font>[/quote]In jedem halbwegs guten Onlineshop kann man sich das anschauen...
</font>[/quote]Ähm sorry, aber du widersprichst dir grad selbst, oder nicht?

Fragst uns, ob wir paranoid sind und schreibst selbst hier rein, dass er sich die Hülle ja eh in jedem Onlineshop anschauen könnte, also argumentierst du ja genuaso gegen ihn!
Alt 30. November 2004, 19:32  
Bullet
Member 2nd Class

Beitrag
Sorry hatte mir das dawischen ned gelesen.. aber danke @ bfx...
Alt 30. November 2004, 20:00  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Bullet0x: Trotzdem hast de DVD ned! kauf da das ned ab und aus...

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht