Zitat:
Zitat von Berni
Tja Bodo - schlechte EC Woche für dich!
|
da mag man dem sc fuschl wie auch immer gegenüberstehen, wichtig sind die punkte in der uefa-wertung. da hat man gestern wirklich viel zu stande gebracht.
dass RBS mit dem etat und der EURO-erfahrung doch gewinnen musste, war nicht ausgeschlossen. dennoch hat slovan vor der pause gut agiert, viele kleine taktische fouls und vorne nadelstiche. insgesamt aber offensiv gestern zu limitiert, daher sieg für den dosenheimer sv verdient!
@Berni: mein horizont geht halt weiter als bis zum (bullen-)gartentürl
eine verlorene einwurfstatistik vom BVB gegen irgendwen würd mich weitaus mehr ärgern als wenn RBS vereinzelte "3-punkte-RBS-orgasmen" gegen underdogs landet ... sind jetzt wirklich nichts zum langfristigen in die hände klatschen in der EL
...
zum sportlichen: die gruppe aber wieder offen jetzt nachdem bilbao erfolg gegen PSG.
alan geht RBS sehr ab, der türöffner war der einzig lichte moment von leonardo. ging vorher ned viel zusammen. das ist aber auch qualität. jantscher mit irrem aufwand, wenig ertrag. hab mit RBS fan geredet, er meinte auswechseln, ich meinte: abwarten! da geht mit schwung aus der pause was. nachm 0-1 hat slovan aufgemacht, räume zw. IV und def MF da - prompt auch zarate wieder besser im spiel. so einfach kanns sein.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"