Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. September 2011, 17:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Argument dafür wär z.B. die Trennung von "dienstlich" und "privat"... zumindest ein bisschen.

btw. @Stone: Bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Vorallem puncto Präsentation. Echt ein Drahtseilakt, dass man's sogar bei Facebook - wo man fast eh schon nichts tun kann - eher suboptimal hinbekommt... :S

Geändert von Chris B. (22. September 2011 um 17:18 Uhr).
Alt 22. September 2011, 18:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ?

Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ?
Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Muss man Weltstar sein, wenn man sich eine Seite anlegt? Gibt genügend Leute, die sich ihre eigene Seite bauen, um Werbung zu machen, um es auszuprobieren, fürs Ego etc.

Verstehe dich Aufregung nicht.

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. September 2011, 18:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt

Alt 22. September 2011, 18:27  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen.

Alt 22. September 2011, 18:30  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt

Alles klar. Und ja, ist auch für Werbung und fürs eigene Ego gedacht (so wie bei ziemlich vielen Seiten). Hehe

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 22. September 2011, 18:30  
DJ Stone
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Palermo
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen.

WIe meinst du das? Neu ist, dass man auf Fanseiten auch schreiben kann, ohne ein "Fan" davon zu sein.

DJ STONE WEBSITE
Alt 22. September 2011, 19:05  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
versuch mal zb. meine fb-seite https://www.facebook.com/paul.pfab ohne facebook-login anzusehen.

bis vor kurzem konnte man die infos auch ohne fb-account sehen. so ein schass...

Alt 4. October 2011, 08:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Da Facebook ja nun wieder deren Design ein wenig geändert haben und ich nun die coole Newsleiste rechts habe, ist meine Frage folgende:
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?

Aja noch eine.

Bei diesem Hype den jetzt jeder hat, mit diesen Abos zu deaktivieren, eine etwas andere Frage.
Kann man für alle Personen das Gleiche einstellen? Ich möchte nämlich nur News von Statusmeldungen und Fotos. Keine Spielenews oder sonstigen Blödsinn. Früher hat man wenigstens zwischen Statusmeldungen, Links etc. auswählen können
Alt 4. October 2011, 08:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?

"Veranstaltung" - "Antworten" - "Diese Veranstaltung entfernen" und dann eben weitere Veranstaltungen vom Absender blockieren.
Alt 4. October 2011, 09:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Danke, hab ich übersehen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht