Auf den Clubstandard wird gschissen
Wenn's danach geht, am besten CD-Mappe einpacken.
Ich hab bis jetzt wenig Locations gesehen, wo die NI oder Pioneer-Teile fix eingebaut und für jeden Gast-DJ frei verwendbar wären.
Wenn, dann privat vom Resident genutzt.
Die Frage, die sich mir immer stellte, und wo die Hersteller jetzt panisch reagierten, ist der mangelnde Platz für die Riesenkisten wie S4 oder DDJ.
Erstens kann man die kaum dauernd mitschleppen , ohne dass sie Schaden nehmen oder man sich das Kreuz bricht, zum anderen passen die Trümmer nicht in normale Club-DJ-Plätze.
Deshalb ist auch der Numark, der in die gleiche (große) Kerbe schlägt, für mich ein No-Go.
Der S2 wurde leider zu viel abgespeckt, da fehlen essentielle Schalter und Regler.
Der hier vorgestellte Pioneer hingegen sieht RICHTIG LECKER aus.
Dem würde ich womöglich (bei akzeptablem Preis) den Vorzug gegenüber dem Reloop Jockey 3 geben, der für mich im Moment das absolute Highlight in Bezug auf Funktionalität und Größe ist.
[edit] nach einiger Recherche und den wenig erfreulichen Kommentaren bei den Videos des neuen Pioneer wird es dann doch der allseits hochgelobte und perfekt auf Traktor Pro 2 abgestimmte Reloop Jockey 3 werden.
Einfach das beste Kastl im Moment.