Zitat:
Zitat von SLAMY
Ja wer will denn auch schon diese zusammengekaufte Kommerztruppe sehen?
Red Bull ist nur in einer Form gut, flüssig in einer Dose - zum Trinken!
Die können eine 80.000 Leute Arena haben und da kann Barca kommen und die Bude is nicht voll! Das ist einfach Fakt! Traurig, aber es ist so und der Mateschitz sieht mal, dass man eben zwar Spieler um viel Geld verpflichten kann, aber lang keine Symphatie und Verbundenheit zu einem Verein! thats it!
|
Immer das gleiche mit dir ...
Zum Thema 80.000 und immer noch nicht voll - ich erklär es dir mathematisch mal mit einem Beispiel, das du bestimmt verstehst:
Stell dir vor, du hast ein Stadion, und stell dir mal vor - völlig aus der Luft gegriffen, ich weiß - radikale Fans würden den Platz stürmen.
Das wird nie passieren, ich weiß, völlig undenkbar, und wenn doch, dann sucht man Ausreden, aber irgend ein Beispiel muss ich ja nehmen.
Jetzt stell dir vor, du hast noch genau so viele radikale Fans, aber dein Stadion wäre 80 mal größer ... hast du dann mehr oder weniger Platzstürmer?
Oder - anderes Beispiel:
Stell dir vor, du bist ein Verein, bei dem es nicht so läuft, und behandelst deinen Star schlecht. Dein Trainer ist ein misanthropher Nörgler und tut nix, um den wichtigen Spieler an den Verein zu binden - geistig zumindest.
Der besagte Spieler kriegt dann ein Angebot - rein, der besseren Verbeispiellichung - aus Schottland und wechselt. Und jetzt stell dir vor, der Star, den die Schotten kaufen, ist 5 cm größer. Wie viel kriegt er dafür mehr? Nix. Richtig! 5 Bob Kelso Punkte!
Noch eines hab ich:
Stell dir vor, du bist ein Verein, der andere Ziele hat als der Mitbewerberverein, und deswegen machen sich deine Fans lustig über den Mitbewerberverein. Wenn im Schnitt jeder Fan deines Mitbewerbervereins 2 Daumen hat, und auf die Meinung derer scheißt, die sich ungerechtfertigt ständig mit ihm anlegen, obwohl beide gut nebeneinander können, wie viel Daumen hat dann jeder Fan des Mitbewerbervereins im Schnitt? Keinen mehr oder weniger.
Alles klar? Prima. Und jetzt lass mich Ried Fan sein, das Salzburg Projekt gut finden, und denk dir mal neue Argumente aus, die dann wieder völlig unpassend sind. Punkt.
Es gibt nämlich auch Leute, die schauen Fußball einfach nur gerne, ohne es zu ihrer Religion zu erklären und die fühlen sich von denen, die sie deswegen als Fußballschauer zweiter Klasse bezeichnen, schön langsam genervt ...