@Stevie: Du bist Amerikaner. So sehr ich Dich schätze und Deine enormen Leistungen für mich Top sind: Du bist Amerikaner. Und was ich Dir noch sagen wollte: Du bist Amerikaner !
Geht's eh noch ????
Was ist an:
Zitat:
Was die eilige Seebestattung betrifft, so argumentiert man, dass es nirgends eine Grabpilgerstätte geben soll.
meine eigene Meinung, bzw. wo liest Du das heraus ?
Ich habe lediglich weitergegeben, wie die Amis argumentieren, aber NICHT, dass ich das glaube !!!!
Alex Jones (infowars.com) ist einer der schlimmsten Verschwoerungstheoretiker. Er kann sehr gut schreiben und versucht sich nicht zu widersprechen, deswegen glaub auch viele, das da so steht. Manchmal schreibt er auch Dinge, die voellig klar sind, nur um im Nachhinein zu sagen, ICH war der, ders euch immer schon prophezeit hat.
Wie ich schon am Anfang sagt, man kann sich aus dem Internet jene Informationen raussuchen, die man gerne haette und die anderen nicht beachten und schon ist man in seiner eigenen Meinung gefestigt...
Selbst einige "offiziellen" Massen-Medien, gehen derzeit auf Distanz zu den offiziellen Meldungen der Amerikaner (weil die ständige Änderung der Geschichte nun schon mehr als unglaubwürdig wirkt).
Den Bericht von Infokrieg fand ich am besten recherchiert und auf den Punkt gebracht.
Ich bin auch geneigt (wie z.B. Chris B.) dieser Darstellung am ehesten meinen Glauben zu schenken, da es absolut nachvollziehbar erscheint.
..ob es stimmt? Keine Ahnung.
Fix ist, dass die offiziellen abgegebenen Meldungen widersprüchlich sind, ständig korigiert werden und somit keine brauchbare Informationsquelle mehr darstellen.
Und wenn selbst die UN gestern noch sagt, sie begrüsse die Ermordung von Osama (das wäre wieder ein eigenes Thema) und heute heisst es, man wollte Osama lebend.... was? lebend ins Meer werfen?
LG Gue
(Sehr) Sicher ist auf jedenfall nur, dass die offizielle Version der Amerikaner so nicht stimmt..
Am Ground Zero baut man eine Moschee... aber einen Toten (der angeblich genau diesen Grund zu verantworten hat) schmeiss ich ins Meer, damit es keine Pilgerstätte gibt.
Na genau!
LG Gue
Bin ja nur froh, dass ich am Freitag nach Amerika flieg.. ich hoffe, die lassen sich noch Zeit mit ihren Vergeltungsanschlägen. Sofern da was geplant ist und Osama nicht tatsächlich schon seit Jahren tot ist. Man weiß es nicht genau...
Edit: Das Forum checkt den Link nicht so ganz... STRG C + V funzt...
Deiner Meinung nach sollte man also garnicht erst anfangen sich eine Meinung darüber zu bilden. Kann aber auch nicht der richtige Weg sein
Nein aber genauso die Gegenseite anschaun. Ich behaupt nicht, dass irgendwer hier das tut, mir gehts um die Allgemeinheit. Wenn ich nur Verschwoerungstheorien lese und nichts anderes kenne, dann ist das, meiner Meinung nach, der falsche Weg.
V.a. so "radikale" Seiten wie infowars...