Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. May 2011, 18:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich versteh auch das nicht, weil du oben OBJEKTIV und unten SUBJEKTIV schreibst.
Alt 1. May 2011, 18:49  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Du musst auch das dazwischen lesen...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. May 2011, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Im Facebook hat man meistens nur jene Leute als Freunde, die auch in einer gewissen Weise gleich denken, sonst waer man ja nicht mit ihnen befreundet.

Was bistn du für ein Assi.
Alt 2. May 2011, 11:17  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt kommt die groesste Verarsche: Bin Laden ist tot, zufaellig zum Wahlkampfauftakt
270.000 Mitglieder hat die "Bin Laden is dead"-FB-Gruppe aber schon nach 5 Stunden...Paar Obama Waehler mehr...

Geändert von reini (2. May 2011 um 11:54 Uhr).
Alt 2. May 2011, 12:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Bild ist 3 Jahre alt, weiss jeder. (und natürlich ist das nicht Osama am Bild)

P.S.: Das Bild wurde via Bush damals veröffentlicht.
Alt 2. May 2011, 12:59  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Aber die Medien hams gleich mal alle veröffentlicht Hätten mal lieber alle 4chan lesen solln

Alt 2. May 2011, 15:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
4chan = truth.

/b/ delivars first
Alt 2. May 2011, 16:08  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
...und jetzt hat man den Leichnam ins Meer geworfen (ist kein Witz, wurde gerade eben gemeldet).

Bevor ich jetzt wieder Eine am Deckel bekomme, behalte ich meine Gedanken für mich.

LG Gue
Alt 2. May 2011, 16:23  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Das mit dem Ins-Meer-Werfen stand schon am Vormittag fest...also peinlicher gehts nicht mehr...

Alt 2. May 2011, 16:59  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@reini: Mir geht´s ein bisschen wie Berni... Also stand das schon am Vormittag fest (ich hab es gerade eben erst im Update-Bericht des Kuriers gelesen)? Was ist peinlich? Was willst Du mir mitteilen (oder meinst Du jemandem Anderen)?

???

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht