Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2011, 11:03  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@micki0279: Du kannst mir nicht Recht geben, weil ich nach wie vor nicht weiss, was richtig ist...

Richtig finde ich jedenfalls Deine Bemerkung bezüglich Niderschlagung von Aufständischen...

Wenn in Österreich eine handvoll Religiöser mit Waffen herumläuft, erwarte ich mir auch einen beinharten Einsatz unserer Regierungstruppen.

Das einzige was ich weiss ist, dass es sich unter dem sozialen Aspekt nicht lohnt, einen irren Diktator durch Islamsten zu ersetzen und dafür Menschenleben (Soldaten) zu opfern - da MUSS was anderes dahinter stecken.

Filmtipp: http://www.youtube.com/watch?v=v7rMVneWfto und http://de.wikipedia.org/wiki/Vermi%C3%9Ft_(Film) und http://www.fr-online.de/politik/spez...0/-/index.html

LG Gue

Geändert von Disco-Store, Gue (3. April 2011 um 12:11 Uhr).
Alt 3. April 2011, 11:51  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ich meine ja nur recht geben bei deiner skepsis. Ich weiss ja auch nicht was richtig ist.
Ich bin absolut nicht empfaenglich fuer verschwoerungstheorien aber man darf auch nicht den medien alles glauben sondern muss auch hinterfragen.
Alt 3. April 2011, 12:18  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Was ist eine Verschwörungstheorie?

Es ist bezeichnend, dass man immer und überall sinnvolle Diskusionen mit der Nazi-Keule und dem Wort Verschwörungstheorie beenden kann.

Mein bereits geposteter Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods zeigt, dass es keine Verschwörungstheorien gibt, sondern oftmals organisiertes Verbrechen und bewusste Fehlinformation.

Auch mein Filmtipp behandelt eine wahre Begebenheit...

Alleine der Umstand, dass die amerikanische Regierung den Leichnam erst Monate später freigab (um eine genaue Feststellung des Todes zu verhindern) spricht Bände.

Die Verschwörer gibt es wirklich... in der Politik und den Konzernen. Sie ernähren und laben sich mit unserem Blut, dass Sie zu Geld verwandeln.

Auch national. Ein Raiffeisen-Abgeordneter mehr im Parlament und die Raiffeisen hätte Klub-Stärke!!!

LG Gue
Alt 3. April 2011, 13:12  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht muss man sich genau bei solchen Sachen auch vor Augen führen, dass jede Münze zwei Seiten hat ... und meistens sind sogar beide irgendwie gleich groß.
Alt 3. April 2011, 20:01  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Frag die Franzosen was sie von Rebellionen halten

RAmen
Alt 4. April 2011, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Achtung, da kommt jemand mit dem, was er noch vom tollen Schulgeschichtsunterricht weiß ...
Alt 4. April 2011, 18:52  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Achtung, da kommt jemand mit dem, was er noch vom tollen Schulgeschichtsunterricht weiß ...

Was soll ich dazu noch sagen?

RAmen
Alt 4. April 2011, 21:55  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Tschuldigung, lass dich von mir nicht abhalten und mach nur ...
Alt 4. April 2011, 22:30  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tschuldigung, lass dich von mir nicht abhalten und mach nur ...

Nein, ernsthaft. Du hast mich erst letztens als OT-King bezeichnet, selber lieferst in letzter zeit auch viele sinnlose beiträge die sich hauptsächlich gegen mich richten. Brauchst du einen neuen Chrisby?

RAmen
Alt 5. April 2011, 08:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Motz
Brauchst du einen neuen Chrisby?

/me is unique. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht