Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2011, 00:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bin ich froh, dass ich so viel im Studio zu tun hab.
Erspar ich mir die geschwollenen Halsadern.

Alt 30. March 2011, 00:38  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich hätts aufgenommen, und könnte dir eine DVD schicken, Stevie!

Kannst dir dann ansehen, wenn du mal ein wenig kränklich bist, und schlecht einschlafen kannst. So zum "umi-noutzn", wie wir in der Steiermark sagen.
Alt 30. March 2011, 08:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Da haben aber einige andere auch nicht mitgesungen, Indurro - wieso die nicht?
Machst du etwa Unterschiede weil ... Alaba in Deutschland spielt?
Alt 30. March 2011, 08:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hymne hin oder her ... alaba ist wirklich von der rolle, ich mach da aber keinen unterschied ob wer mitträllert oder nicht. die leistung am platz zählt. alaba legt sich STÄNDIG den ball 7m zu weit vor. dazu die anderen leichten ballverluste.

leider waren die AV beide gestern wieder mies, ich muss dazu sagen dass mich die türken nicht wirklich überzeugt haben. schalten ned besonders schnell um, warten dafür auf die lücke, die sich 2-3 mal geboten hat.

wir sind schlicht stecken geblieben in der entwicklung, es ist keine spielkultur mehr da, es wird nur zurückgespielt anstatt im MF die überzahl in schnelles konterspiel zu umzuwandeln.

wir haben viele gute, ambitionierte einzelkönner, die noch kein team bilden. da weiß niemand wie sich der nebenmann bewegt und was er wann zu tun hat.

DiCo hat viel von seinem drive eingebüßt, ist nur mehr grantig und seine interviews helfen keinem fan weiter, der sich zahlend (im stadion oder GIS gebühr im TV) diesen mist antut.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. March 2011, 09:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

DiCo hat viel von seinem drive eingebüßt, ist nur mehr grantig und seine interviews helfen keinem fan weiter, ...

Exakt. Die Frage, die man sich aber stellen muss: Hatte er jemals WIRKLICH drive?
Oder wollte man nur, dass es so ist?
Alt 30. March 2011, 09:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Thema Championsleague - DAS könnte interessant werden.
Alt 30. March 2011, 09:31  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da haben aber einige andere auch nicht mitgesungen, Indurro - wieso die nicht?
Machst du etwa Unterschiede weil ... Alaba in Deutschland spielt?

Richtig. Dragovic und Pehlivan auch nicht.

Für mich ist das ein absolutes No Go, als Spieler der österr. Nationalmannschaft die Hymne nicht mitzusingen.
Alt 30. March 2011, 09:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann hoffen wir, dass du niemals Bundestrainer wirst ...
Alt 30. March 2011, 09:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Aber einen Senf möchte ich noch loswerden: Der Alaba gehört eigentlich unmittelbar nach dem Anstoß, bei der ersten Spielunterbrechung, ausgewechselt, und für die nächsten 3 Länderspiele nicht nominiert.
Nicht weil er schlecht gespielt hat, sondern weil er das Trikot der österr. Nationalmannschft trägt (für das sich so manch anderer den Arsch aufreißt), und während der Nationalhymne nicht mal die Pappn aufmacht!

Ich kenn unser Nationalteam nicht wirklich gut, aber Alaba ist sofort aufgefallen... und das positiv. Sehr starke Laufarbeit und geht auch mit Zuversicht in Zwei-/Dreikämpfe.

Was du mit der Nationalhymne da anprangerst bzw. forderst ist imho lächerlich, aber soll ja jeder seine Meinung äußern dürfen, somit ist das okay - oder du warst einfach nur gerade pissed... naja :L

Ich hab mir vom Spiel absolut nichts erwartet und auch absolut nichts bekommen... WIN
Alt 30. March 2011, 10:11  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Was ich mich aber schon lange frage - bzw vielleicht fällt es auch nur mir auf:
Aber ... Sind wir die Einzigen, die immer solche dermaßen unerträglichen Eiergoals wie das 1:0 kriegen? Fast in allen letzten Länderspielen, an die ich mich erinnere, war mindestens ein so ein unnötiger Treffer drin. Siehe auch 1:0 gegen Belgien usw ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht