Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. February 2011, 20:33  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Mir ist er sympathisch weil er seinen eigenen Stil hat und ihn es sicher nicht interessiert was unser Breni von ihm haltet

Interessiert ihn vermutlich mindestens genau so wenig, wie mich interessiert, was du von meiner Meinung hältst.

Mir sind Menschen einfach unsympathisch, die über Booker und DJs schimpfen (und die zeitgleich ihre Kunden sind) und ich finde es nicht professionell - daher überbewertet.
Da habe ich 101 mal mehr Respekt vor einem Guetta, der zwar umstritten und gerade uncool weil kommerziell ist, aber zumindest Dankbarkeit kennt.

Aber das soll hier nicht Thema sein, also bitte weitermachen ...
Alt 15. February 2011, 20:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Vl mag er für dich unprofessionell sein, vl ist ers auch wirklich
Tatsache ist aber, dass er auf eine positive Art und Weise vollkommen durchgedreht ist! Einer der vielen Gründe weswegen ich ein Fan von ihm bin

RAmen
Alt 15. February 2011, 21:26  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Find eig. das Q-Events immer sehr geile Bühnen haben (Defqon, Mysteryland,...), zwar nicht sooo geil von der Lichttechnik oder sie wirkt halt nicht so Openair, aber Bühnen sind ein Wahnsinn
Alt 15. February 2011, 22:56  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von ironic
Find eig. das Q-Events immer sehr geile Bühnen haben (Defqon, Mysteryland,...), zwar nicht sooo geil von der Lichttechnik oder sie wirkt halt nicht so Openair, aber Bühnen sind ein Wahnsinn

Ich möcht ja mal aufs Qlimax, schon alleine die trailer sind ein wahnsinn

RAmen
Alt 15. February 2011, 23:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Da habe ich 101 mal mehr Respekt vor einem Guetta

Mim nossn Fetzn daschlong gheast.
Alt 16. February 2011, 10:59  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mim nossn Fetzn daschlong gheast.

ich finde es nicht korrekt das du öffentlich übern berni so herziehst!

(hahahaaaa, wollte auch mal so ne schlaue ansage loswerden)

scherz: das mitn nossn fetzn is geil ;-)

zurück zum topic:
also ich war beim letzten UAF von der projektion des mainfloors aussen begeistert.

Alt 16. February 2011, 11:08  
Motz
Mitz

Standard
Das ozora-festival (goa/trance) in Ungarn ist auch nicht zu verachten!

Spirit Base in Rauchenwarth ist auch ganz cool, weiss einer was so ein Laser kostet?

http://www.youtube.com/watch?v=GR0mh...eature=related

RAmen
Alt 16. February 2011, 12:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Naja was andere immer schreiben. Können auch genauso Gerüchte rund um Deadmau5 sein. Mir ist er weder sympathisch noch unsympathisch. Ich kenne ihn nicht persönlich und deswegen kann ich über seinen Charakter und seine Person keine Meinung äußern. Hab ihn damals im Partyhouse gesehen und die Stimmung war geil. Er zieht sein Ding als DJ durch und jeder hat halt auch eine private Seite an sich.

Anyway.

Von den Bühnen wäre da einmal das Frequency (Nightpark) und das UAF. Lightshowmäßig top.

Gut, recht viel hab ich auch noch nicht gesehen
Alt 16. February 2011, 13:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Von den Bühnen wäre da einmal das Frequency (Nightpark) und das UAF. Lightshowmäßig top.

Gut, recht viel hab ich auch noch nicht gesehen

Warst du auch am Frequency?

Nightpark war cool, aber jetzt nicht so überragend.

*gleichmalwiederdiemöglichkeitnutzundmeinHandyvide opostummehrviewszubekommen*

Deadmau5 - FML im FQ-Nightpark
http://www.youtube.com/watch?v=whmKKkd2S8Q

Cthulhu sleeps
http://www.youtube.com/watch?v=L0CI_S-APFo
Zitat:
Naja was andere immer schreiben. Können auch genauso Gerüchte rund um Deadmau5 sein. Mir ist er weder sympathisch noch unsympathisch. Ich kenne ihn nicht persönlich und deswegen kann ich über seinen Charakter und seine Person keine Meinung äußern

Breni guckt auch Taff & Red und lässtert dann über die Stars oder findet sie aufgrund der gezeigten Beiträge unsympatisch
Alt 16. February 2011, 13:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Voriges Jahr leider nicht. Vor zwei Jahren beim ersten Night Park und da waren schon coole Pyroeffekte.
Heuer werd ich wieder hinfahren
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht