Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2011, 20:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Also ich benutze den Usb-Stick mehrmals täglich
Und die Firmenpolitik von Apple hab ich erwähnt, deshalb bin ich erst gar nicht auf den iphone-zug aufgesprungen sondern habe auf android 2.0 bzw 2.1 gewartet. Die Hardware-Preise habe ich schon öfters angesprochen, schade dass keiner wirklich drauf anspringt

Ps: "volle Kontrolle" haste sowieso nicht auf Win oder Mac, dafür gibts Linux

Naja, glaubst worauf Linux aufbaut? Auf Unix!
Und worauf baut Mac auf? Richtig, auf Unix!
(und das mir jetzt keiner mit Derivaten usw. kommt)

Wie oben erwähnt, kannst du den USB Stick mit eine NTFS Formatierung auch am Mac benutzen, also fällt der Punkt eigentlich weg. Dass ich einen Stick, den ich mit einem Mac formatiert hab, in Windos nicht benutzen kann, ist jetzt nicht wirklich ein Mac Problem...

Hardware-Preise sind, wie oben geschrieben, teurer, da hast du recht. Aber die Verarbeitung, die Bedienung, das Aussehen ist einmalig und bekommst du mit keiner anderen Hardware hin.

Zitat:
Zitat von M1TSCH
Warte.... sagen Apple-User nicht immer, Mac sei so ein intuitives OS?
Auch für dich gilt die Robbe!

Ist auch ein intuitives OS, wenn man denn Intution besitzt.
Auch beim Mac ist der Benutzer jener Teil des Systems, der über Intelligenz besitzt. Bei manchen ist das mehr, bei anderen weniger stark ausgeprägt.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. February 2011, 00:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
reini und Plöchll kriegen ihren ersten Strike.
Alt 12. February 2011, 00:51  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
reini und Plöchll kriegen ihren ersten Strike.

Ich bin gerade so durch Nightflight auf Servus TV HD fasziniert, dass ich mir nicht erklären kann worüber du sprichst!

RAmen
Alt 12. February 2011, 02:06  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich meine, dass ihr hier die ganze Zeit unbekümmert OT weiterschreibt.
Mittlerweile liest nicht mal mehr Chrisby mit.

Beim 3. Strike müsst ihr beide das Forum putzen. Inkl. Communityklo.
Alt 12. February 2011, 08:34  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Hab jetzt mal einen Teil aus dem shopping-thread hierher verschoben.
Ist zwar immer noch unaufgeräumt, aber besser als vorher!
Alt 12. February 2011, 08:53  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Hab jetzt mal einen Teil aus dem shopping-thread hierher verschoben.
Ist zwar immer noch unaufgeräumt, aber besser als vorher!

Brav !

chchchch

RAmen
Alt 12. February 2011, 13:03  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Jetzt müss ma wenigstens nicht putzen

Alt 12. February 2011, 13:16  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Dafür liest Chrisby wieder mit ...
Alt 12. February 2011, 13:35  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Also ich hab auch die Ehre seit April 2010 ein Macbook zu nutzen. Und zwar hab ich mir das billigste gekauft dass es damals gegeben hat.
Und der Zweck des Macbooks ist bei mir ganz klar. Ich nutze es nur zum Internet surfen, Chatten, Office. Die meisten Zeit liegt es bei mir neben dem Bett weil ich am Abend keine Lust mehr hab vor dem Stand-PC zu sitzen wenn ich auf Facebook, Youtube herumgeister und nebenbei chatte.

Seit April 2010 hab ich es vielleicht 15-20 mal neugestartet. Bei mir lauft das Ding Wochenlang durch. Wenn ich es brauche klappe ich es auf und wenn nicht klappe ich es zu und es geht in den Ruhezustand und ist geräuschlos.
Mac OSX ist für mich eines der besten OS. Ganz einfach weil man keine Probleme damit hat, alles intuitiv zu steuern ist und man nicht wie bei Windows alle 2 Monate neu aufsetzen kann damit es schnell läuft. Und wie gesagt hab ich (nur) die "billigste" Version um damals 800 € mit C2D 2,20 Ghz, 2GB DDR3 RAM und 320GB HDD...

Habe außerdem seit 4 Tagen einen neuen Stand PC. Und ich muss sagen dass ich erst jetzt mit neuester Hardware Windows 7 endlich genießen kann. (i5 2500 3,3 Ghz ; 8 GB DDR3 RAM;...). Aber der Stand-PC dient nur zum zocken, Musik brennen, etc. !

Auf meinem alten PC (C2D 2,26 Ghz ; 2GB DDR2 RAM,...) ist Win 7 noch nie gescheit gerennt... Außer die ersten 2 Wochen nach dem neu aufsetzen. Aber sobald du mal ein bisschen was installiert hast ist mit Win 7 Ende.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 12. February 2011, 14:27  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Also ich hab auch die Ehre seit April 2010 ein Macbook zu nutzen. Und zwar hab ich mir das billigste gekauft dass es damals gegeben hat.
Und der Zweck des Macbooks ist bei mir ganz klar. Ich nutze es nur zum Internet surfen, Chatten, Office. Die meisten Zeit liegt es bei mir neben dem Bett weil ich am Abend keine Lust mehr hab vor dem Stand-PC zu sitzen wenn ich auf Facebook, Youtube herumgeister und nebenbei chatte.

Seit April 2010 hab ich es vielleicht 15-20 mal neugestartet. Bei mir lauft das Ding Wochenlang durch. Wenn ich es brauche klappe ich es auf und wenn nicht klappe ich es zu und es geht in den Ruhezustand und ist geräuschlos.
Mac OSX ist für mich eines der besten OS. Ganz einfach weil man keine Probleme damit hat, alles intuitiv zu steuern ist und man nicht wie bei Windows alle 2 Monate neu aufsetzen kann damit es schnell läuft.

Genauso mach ich das auch.

Einen ordentlichen Stand-PC für Spiele muss ich mir noch besorgen, aber da ich eigentlich nichts spiele im Moment, ist das eh hinfällig

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht