Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2011, 09:13  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du kannst einen der 50 anderen im Forum gern wiederbeleben
Alt 11. February 2011, 09:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eben - gibts zuhauf, das Thema kommt trotzdem immer wieder auf und wird emotionaler geführt als notwendig...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. February 2011, 11:46  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja, die Diskussion gibts schon öfter, deshalb wäre es nett wieder zurück zum Thema zu kommen.
Alt 11. February 2011, 18:36  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Herrlich, wie alle der großen Mac-Lüge nachplappern und ein Vermögen nur für den Namen ausgeben.

Schon mal mit einem MAC ernsthaft gearbeitet?

Zitat:
Zitat von Chris B.
Aber ja

- Deswegen hängt sich am Macbook sehr gern mal Firefox dauernd auf. (Safari ist kein Ersatz )
- Wenn man mal ein großes File hat, dass man splitten möchte, darf man Commands in der Console eingeben (oder auf 3, 4 mehr schlecht als rechte Tools zugreifen)
- Weils so "Plug & Play" ist, muss man sich, um einen einfachen Bildschirm oder Projektor mit VGA/DVI-Eingang anzuschließen einen extra Adapter um 20-30€ kaufen
- Office für Mac bietet nicht den selben Umfang wie das für Windows
- USB-Sticks in alten Dateisystemen formatieren, nur damit volle Kompatibilität zu anderen Systemen gegeben ist (ohne Plugins/Tools installieren zu müssen)

-Firefox hat sich bei mir noch nie aufgehängt, höchstens bei Flash, aber wie oft ist man auf einer Seite mit Flash (außer Videoportale, da gibts auch keine Probleme)?
- Ich arbeite sehr viel auf der Konsole, von daher tangiert mich das fast gar nicht, bin eher froh drüber. Weiß zwar nicht, warum du das File splitten möchtest, aber es gibt sicher ein Tool mit GUI dafür und wenn nicht, gibts eben die Konsole. Is halt nicht alles Klicki-Klicki-Bunti-Bunti wie mans aus Windows kennt, man darf sich ruhig ein bisschen tiefer einarbeiten.
-Adapter kostet 5 Euro...
- USB-Sticks? Da is ja Webspace billiger bzw. Dropbox gratis

Zitat:
Zitat von Berni
Manchmal werden hier wirklich Kaufentscheidungen ins Lächerliche gezogen, die einige mit ihrem eigenen Willen & Geld bezahlt haben.

Warum ist der Thread sonst da? Das wir uns alle zum gekauften Produkt beglückwünschen oder manchen den Neid zerfrisst, weil er sichs nicht leisten kann?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. February 2011, 18:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Schon mal mit einem MAC ernsthaft gearbeitet?
Gearbeitet ? ja, sicher.
Ernsthaft ? Was soll man mit dem Graffl ernsthaft arbeiten ?

Alt 11. February 2011, 18:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Is halt nicht alles Klicki-Klicki-Bunti-Bunti wie mans aus Windows kennt, man darf sich ruhig ein bisschen tiefer einarbeiten.
-Adapter kostet 5 Euro...
- USB-Sticks? Da is ja Webspace billiger bzw. Dropbox gratis

Warum ist der Thread sonst da? Das wir uns alle zum gekauften Produkt beglückwünschen oder manchen den Neid zerfrisst, weil er sichs nicht leisten kann?

Also reini, wirbt Apple nicht mit der berühmten Usability bzw Plug&Play?
Im Store gibts glaube ich über 52 (!) Adapter.
Usb-Sticks, ach wozu braucht man USB-Sticks?

Komm mal runter, auch wenns ungerechtfertig extrem überteuert ist - ist auch nur ein Laptop und kein "Mittelklasse"-Wagen

Wie macht die Robbe? OWNED, OWNED, OWNED

RAmen
Alt 11. February 2011, 19:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Also reini, wirbt Apple nicht mit der berühmten Usability bzw Plug&Play?
Im Store gibts glaube ich über 52 (!) Adapter.
Usb-Sticks, ach wozu braucht man USB-Sticks?

Komm mal runter, auch wenns ungerechtfertig extrem überteuert ist - ist auch nur ein Laptop und kein "Mittelklasse"-Wagen

Wie macht die Robbe? OWNED, OWNED, OWNED

Keine Ahnung womit Apple wirbt, da ich glaub ich noch nie eine Apple Werbung in Österreich gesehn hab.
Den letzten USB-Stick hab ich vor 3 Jahren oder so verwendet. Wie gesagt, er gibt Dropbox und wenn ich kein Internet hab gibts Samba. Wenn ich im Auto Musik hören will, steck ich den iPod an. Wenn ich dennoch einen "universal" USB- (Wortwiederholung!)Stick haben möchte, dann muss ich ihn halt formatieren. Das Windows ihn sonst nicht erkennt, ist halt ein Problem, aber umgekehrt gehts ja auch...Vl sollte Microsoft da mal etwas tun, immerhin haben sie ja das Dashboard und Spotlight auch von Apple abgekupfert.
Adapter brauch ich auch nicht, hab mir einmal einen Mini-Displayport auf HDMI gekauft, aber dank DLNA (http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...twork_Alliance) erspar ich mir den auch.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gearbeitet ? ja, sicher.

Soviel Widerspruch in zwei Zeilen, da muss ich fast die Robbe vom M1TSCH hinzuziehen...

Btw, ich schreibe grad von einem Windows XP Rechner

EDIT: Was ich noch vergessen habe, irgendwo spricht jemand über die Apple Politik. Genau deswegen kommt mir kein iPhone ins Haus, weil es im Store nur das gibt, was mir Apple vorschreibt und somit ist das ganze schon wieder uninteressant. Ich will volle Kontrolle über das Gekaufte haben. Beim Mac hab ich das (wer weiß, was zukünftige Upgrades bringen, es wird da was gemunkelt), beim iPhone und iPad nicht. Bei meinem iPod Touch auch nicht, aber den brauch ich auch nur zum Musikhören...

EDIT2: Ich hab auch immer wieder hier im Forum erwähnt, dass ich mir das ganze nie gekauft hätte, wenn ich es nicht günstiger bekommen hätte. Da ich aber die Möglichkeit hatte, hab ich sie genutzt und jetzt bin ich begeistert. Um ins "kalte Wasser" zu springen, sind die über 1000 Euro auf jeden Fall zuviel, wenn man nicht weiß, was man mit einem Mac anfangen kann.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (11. February 2011 um 19:22 Uhr).
Alt 11. February 2011, 19:37  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Keine Ahnung womit Apple wirbt, da ich glaub ich noch nie eine Apple Werbung in Österreich gesehn hab.
Den letzten USB-Stick hab ich vor 3 Jahren oder so verwendet. Wie gesagt, er gibt Dropbox und wenn ich kein Internet hab gibts Samba. Wenn ich im Auto Musik hören will, steck ich den iPod an. Wenn ich dennoch einen "universal" USB- (Wortwiederholung!)Stick haben möchte, dann muss ich ihn halt formatieren. Das Windows ihn sonst nicht erkennt, ist halt ein Problem, aber umgekehrt gehts ja auch...Vl sollte Microsoft da mal etwas tun, immerhin haben sie ja das Dashboard und Spotlight auch von Apple abgekupfert.
Adapter brauch ich auch nicht, hab mir einmal einen Mini-Displayport auf HDMI gekauft, aber dank DLNA (http://de.wikipedia.org/wiki/Digital...twork_Alliance) erspar ich mir den auch.

Soviel Widerspruch in zwei Zeilen, da muss ich fast die Robbe vom M1TSCH hinzuziehen...

Btw, ich schreibe grad von einem Windows XP Rechner

EDIT: Was ich noch vergessen habe, irgendwo spricht jemand über die Apple Politik. Genau deswegen kommt mir kein iPhone ins Haus, weil es im Store nur das gibt, was mir Apple vorschreibt und somit ist das ganze schon wieder uninteressant. Ich will volle Kontrolle über das Gekaufte haben. Beim Mac hab ich das (wer weiß, was zukünftige Upgrades bringen, es wird da was gemunkelt), beim iPhone und iPad nicht. Bei meinem iPod Touch auch nicht, aber den brauch ich auch nur zum Musikhören...

EDIT2: Ich hab auch immer wieder hier im Forum erwähnt, dass ich mir das ganze nie gekauft hätte, wenn ich es nicht günstiger bekommen hätte. Da ich aber die Möglichkeit hatte, hab ich sie genutzt und jetzt bin ich begeistert. Um ins "kalte Wasser" zu springen, sind die über 1000 Euro auf jeden Fall zuviel, wenn man nicht weiß, was man mit einem Mac anfangen kann.

Also ich benutze den Usb-Stick mehrmals täglich
Und die Firmenpolitik von Apple hab ich erwähnt, deshalb bin ich erst gar nicht auf den iphone-zug aufgesprungen sondern habe auf android 2.0 bzw 2.1 gewartet. Die Hardware-Preise habe ich schon öfters angesprochen, schade dass keiner wirklich drauf anspringt

Ps: "volle Kontrolle" haste sowieso nicht auf Win oder Mac, dafür gibts Linux

RAmen
Alt 11. February 2011, 19:47  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Gearbeitet ? ja, sicher.

Naja, wenn man mit einem MAC nicht umgehen kann, sollte man sowieso bei Windows bleiben
Alt 11. February 2011, 19:54  
Motz
Mitz

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Naja, wenn man mit einem MAC nicht umgehen kann, sollte man sowieso bei Windows bleiben

Warte.... sagen Apple-User nicht immer, Mac sei so ein intuitives OS?
Auch für dich gilt die Robbe!

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht