Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2011, 15:06  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
was: samsung galaxy s
wo: online bei 3
preis: 149,90 bei 2 Jahren Bindung, 1000/1000 min, 1000/1000 sms, unlimit. netz

bis jetzt bin i begeistert. hatte aber nur das nokia 5800, also ist es keine Schwierigkeit
Alt 8. February 2011, 15:42  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wundert mich jetzt irgendwie, dass du nicht das N8 genommen hast, das gibts ja jetzt auch schon bei 3. Und ich bin sehr zufrieden damit...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 8. February 2011, 15:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weil die Nokia Betriebssysteme bald nicht mehr existieren werden und das meiste sowieso nur mehr für Android und iOS rauskommt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. February 2011, 16:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Stimmt. Nokia ist einfach zu spät auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Im Moment halten sie sich gerade noch am letzten Waggon fest. Die Frage ist, wann der Zug in die nächste Kurve fährt und Nokia sich wegen der Fliehkraft nicht mehr festhalten kann.
Alt 8. February 2011, 16:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Stimmt. Nokia ist einfach zu spät auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Im Moment halten sie sich gerade noch am letzten Waggon fest. Die Frage ist, wann der Zug in die nächste Kurve fährt und Nokia sich wegen der Fliehkraft nicht mehr festhalten kann.

Vermutlich wird Nokia bald Windows Phone 7 einsetzen, da der neue Nokia-Chef ja vorher bei Microsoft war. Außerdem verkauft Nokia immer noch sehr viele Geräte und Micrsoft will natürlich auch deren OS pushen, da bietet sich das sehr gut an.

Alt 8. February 2011, 16:25  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na, wie ihr meint.
Mich hats vor allem deshalb gewundert, weil Graf-d so lange auf das N8 aus war...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 8. February 2011, 16:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
was: samsung galaxy s
wo: online bei 3
preis: 149,90 bei 2 Jahren Bindung, 1000/1000 min, 1000/1000 sms, unlimit. netz

bis jetzt bin i begeistert. hatte aber nur das nokia 5800, also ist es keine Schwierigkeit

Gratuliere zur weisen Entscheidung.

Kleiner Tipp!
Check Dir folgende Apps:
APN Droid (damit kannst Du das 3G/EDGE/UMTS ausschalten, solange Du nicht ins Internet gehst)
Advanced Task Killer: Mit einem Klick alle laufenden Tasks beenden.

Wenn Du das machst, hast Du Akkulaufzeiten von bis zu einer Woche (je nach Telefonieaufwand).

@Advance: Flexibel bist Du nicht in Deinem gesamten Leben, gö ?

Alt 8. February 2011, 17:12  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Advance mir wurde von ALLEN Seiten zum sgs geraten. Habe aber angestrengt darüber nachdenken müssen :-] und dann war auch noch das N8 nicht online verfübar, also dachte ich mir ok....dann das sgs

Stevie das www ist einer der Hauptgründe für dieses Telefon gewesen, da ich jeden Tag etwa 8-10h mim Auto bei Kunden unterwegs bin. Bin bei starker Nutzung momentan bei einem Tag Akkulaufzeit. Den Task Killer habe ich schon original drauf, wird aber viel drüber diskutiert (usp-forum.de) ob der wirklich was bringt.

Hat es jemand von Euch geflasht? Da liest man ja auch drüber das es noch viel mehr an Geschwindigkeit zulegen soll?
Was ich schwach finde ist das GOOGLE Navi, vorallem die Lautsprecherleistung ist ein Witz bei diesem Programm; also ja eigentlich die Qualität der Aufnahme denke ich...
Alt 8. February 2011, 17:42  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Na, wie ihr meint.

Wir meinen nicht, sondern der Markt und die Führungsetage von Nokia meint das. Wir interpretieren nur Fakten ^^

Hab mich mit dem Thema Task Killer auch lange beschäftigt und ich kann sagen, viel bringts nicht...
Edit: Hier einige Infos drüber http://lifehacker.com/#!5650894/android-task-killers-explained-what-they-do-and-why-you-shouldnt-use-them

Geändert von reini (8. February 2011 um 17:46 Uhr).
Alt 8. February 2011, 18:00  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von graf-d
Advance mir wurde von ALLEN Seiten zum sgs geraten. Habe aber angestrengt darüber nachdenken müssen :-] und dann war auch noch das N8 nicht online verfübar, also dachte ich mir ok....dann das sgs

Stevie das www ist einer der Hauptgründe für dieses Telefon gewesen, da ich jeden Tag etwa 8-10h mim Auto bei Kunden unterwegs bin. Bin bei starker Nutzung momentan bei einem Tag Akkulaufzeit. Den Task Killer habe ich schon original drauf, wird aber viel drüber diskutiert (usp-forum.de) ob der wirklich was bringt.

Hat es jemand von Euch geflasht? Da liest man ja auch drüber das es noch viel mehr an Geschwindigkeit zulegen soll?
Was ich schwach finde ist das GOOGLE Navi, vorallem die Lautsprecherleistung ist ein Witz bei diesem Programm; also ja eigentlich die Qualität der Aufnahme denke ich...

Ja ich !
Mir ist es auf die Eier gegangen so lange auf das angepasste Android 2.2 aka Froyo von A1 zu warten und habs mir dann direkt von Samsung geholt (man könnte auch das von google nehmen, funktioniert ohne probleme). Geschwindigkeitsgewinn liegt bei ca. 10-15 % und es läuft auch deutlich stabiler, viele meiner Bekannten haben mit dem angepassten android von a1 probleme.

Das geht von extrem langen Zeiten beim Erkennen der sd-karte, regelmäßigen Abstürzen/Einfrieren bis zu komischen Datenansammlungen (die nicht, auch nicht per app, entfernt werden können) die das Handy extrem verlangsamen!

Ich würde dir noch empfehlen, einen Reserve-Akku bei Amazon o.ä zu bestellen wenn du wirklich beruflich daran gebunden bist - bei der Akkuleistung haben alle Smartphones Probleme. Vl ändern die Dual-Cores endlich was dran, geringere Auslastung ---> weniger Verbrauch

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht