Zitat:
Zitat von graf-d
Advance mir wurde von ALLEN Seiten zum sgs geraten. Habe aber angestrengt darüber nachdenken müssen :-] und dann war auch noch das N8 nicht online verfübar, also dachte ich mir ok....dann das sgs
Stevie das www ist einer der Hauptgründe für dieses Telefon gewesen, da ich jeden Tag etwa 8-10h mim Auto bei Kunden unterwegs bin. Bin bei starker Nutzung momentan bei einem Tag Akkulaufzeit. Den Task Killer habe ich schon original drauf, wird aber viel drüber diskutiert (usp-forum.de) ob der wirklich was bringt.
Hat es jemand von Euch geflasht? Da liest man ja auch drüber das es noch viel mehr an Geschwindigkeit zulegen soll?
Was ich schwach finde ist das GOOGLE Navi, vorallem die Lautsprecherleistung ist ein Witz bei diesem Programm; also ja eigentlich die Qualität der Aufnahme denke ich...
|
Ja ich !
Mir ist es auf die Eier gegangen so lange auf das angepasste Android 2.2 aka Froyo von A1 zu warten und habs mir dann direkt von Samsung geholt (man könnte auch das von google nehmen, funktioniert ohne probleme). Geschwindigkeitsgewinn liegt bei ca. 10-15 % und es läuft auch deutlich stabiler, viele meiner Bekannten haben mit dem angepassten android von a1 probleme.
Das geht von extrem langen Zeiten beim Erkennen der sd-karte, regelmäßigen Abstürzen/Einfrieren bis zu komischen Datenansammlungen (die nicht, auch nicht per app, entfernt werden können) die das Handy extrem verlangsamen!
Ich würde dir noch empfehlen, einen Reserve-Akku bei Amazon o.ä zu bestellen wenn du wirklich beruflich daran gebunden bist - bei der Akkuleistung haben alle Smartphones Probleme. Vl ändern die Dual-Cores endlich was dran, geringere Auslastung ---> weniger Verbrauch