Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2011, 12:05  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das Video überzeugt mich sowas von überhaupt nicht. Da ist nichts dabei, was ich nicht mit nem X1 auch hinbekomme. Das Loopen und die Effekte sind ja nicht grad sehr innovativ.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass das ziemlich floppt das Teil. Zumindest der T1.
Alt 18. January 2011, 12:48  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
sowas in der Art hab ich mir auch schon gedacht! Egal, ein paar Verrückte wirds scho geben die ned wissen was sie mit dem Geld machen sollen! Nur zum Loopen und für Effekte reicht mein Chaos Pad KP3 auch, bzw jeder 800er oder 700 er DJM hat eine Reihe von Effekten und das reicht auch im Normalfall! Sicher ist es auch ein Unterschied ob das Gerät ein Superstar ala Axwell, Ingrosso, Deadmau5 und co ausreizen oder unser einer...Da wirkt das Ganze natürlich viel cooler, bei uns schauen dich vl die Leute an und fragen dich obst ned ganz frisch im Schüsserl bist wennst ZB Kabinenparty oder ähnliches anfängst zum Loopen! *gg*

das ist zwar der S4, trotzdem kommts aufs gleiche:
url]http://www.youtube.com/watch?v=7B8N7uzyy-Q[/url]

obwohl dem stevie ws bei dem track ein Achterl abgeht..)))) *gg*

Gruß

Geändert von SLAMY (18. January 2011 um 12:51 Uhr).
Alt 18. January 2011, 13:03  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Wenn schon, dann so:

http://www.youtube.com/watch?v=F4DUUDw3mww

Oder mit einem Midifighter:

http://www.youtube.com/watch?v=m8eB83axVvw&NR=1

Für sowas sind solche Geräte ideal

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht