Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Jessie J - Do It Like A Dude
Alt 13. January 2011, 13:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Jessie J - Do It Like A Dude
http://www.youtube.com/watch?v=pOf3kYtwASo

Das Lied war ursprünglich für Rihanna gedacht, wurde aber dann zur Debütsingle von Jessie J. Der Track ist zwar nicht mehr ganz neu, aber bei uns noch nicht wirklich bekannt.
Jessie J war bislang als Songwriterin tätig, uA. für Chris Brown, Christina Aguilera, Justin Timberlake und Miley Cyrus (Party in the USA).
Alt 23. January 2011, 09:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Grund warum JESSIE J jetzt übrigens so gepusht wird (und selbst auch ihre Tracks sind) ist, weil man sie angeblich als Cashcow neben P!NK aufbauen will, die ja mit Schwangerschaft und so kürzer treten will.
Wenn man sich dieses Video so anschaut, bemerkt man schon Ähnlichkeiten ...
Alt 15. March 2011, 19:46  
TheMob
n00b
TheMob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Ich hab erst durch die Brit Awards von ihr gehört. Und dann gleich wieder als BBC sie bei den Sound Of 2011 Abstimmungen auf Platz Eins gewählt hat. Das Album soll ja im Mai erscheinen, da zeigt sich dann ob BBC mit der Prognose Recht hatte
Alt 16. March 2011, 11:32  
bouncin
n00b
bouncin ist außerhalb jeder Skala

Standard
Hab von Jessie J auch noch nie was gehoert...
dann wie ich dass Musik Video gesehen hab wollte ich umbedingt wissen waer dass ist! Zum glueck gibts google und gute blogs!!!
Alt 16. March 2011, 13:00  
Sally
n00b
Sally befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
@Bernie: Jessie J wird eher mit Lady Gaga verglichen.
Alt 16. March 2011, 14:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sally - geht nicht um das Vergleichen der Songs sondern der Crew dahinter.
Alt 20. March 2011, 19:25  
bouncin
n00b
bouncin ist außerhalb jeder Skala

Standard
Hat Jessie J dass Lied nicht selbst geschrieben??
Ich mein sie hat ja alle diese songs fuer Alicia Keys und Justin Timberlake geschrieben also wuesste ich nicht wieso sie dieses Lied nicht auch geschrieben hat?
Und dass es fuer Lady Gaga gemeint war oder Rihanna ist schwer zu glauben...
Alt 20. March 2011, 22:29  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Das Management und die Produktionscrew ist die selbe!
ALLE diese Songs ist etwas übertrieben ...
Alt 30. March 2011, 19:54  
TheMob
n00b
TheMob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
naja, ich hab das auch gelesen dass sie ihre lieder selber schreibt. im cd inlay vom album wird das geheimnis dann ja vermutlich gelüftet
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht