Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ad-Aware Problem
Alt 1. December 2010, 17:38  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard Ad-Aware Problem
Hi Leute, wisst ihr vielleicht wie ich bei Ad-Aware (freeware) einstellen kann, das meine div. Passwörter nicht gelöscht werden bei einem Durchlauf?

Interessanterweise passiert das erst seit einigen Wochen...

Danke fürs Erste
Alt 2. December 2010, 17:54  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
na bummsti, keiner weiß was dazu?! in FB hat sich auch niemand gemeldet...
Alt 2. December 2010, 18:11  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab kein Windows....Welche PWs meinst du? Im Browser?
Gibts irgendwo ein Feld, wo du auswaehlen kannst, was er loescht? Dann such mal nach "Formulardaten". Vl steht da was.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. December 2010, 19:40  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Hab kein Windows....Welche PWs meinst du? Im Browser?
Gibts irgendwo ein Feld, wo du auswaehlen kannst, was er loescht? Dann such mal nach "Formulardaten". Vl steht da was.
eigentlich alle pw, hier, facebook usw
Alt 2. December 2010, 19:47  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
cache, cookies, verlauf, letzte eingegeben url, registerkarten

mehr gibts net...
Alt 3. December 2010, 07:36  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich versteh nicht ganz ... Ad Aware selber löscht dir die passwörter die du in deiner Passwortliste stehen hast ???

Welchen Browser benutzt du ? und welche Version davon ?`
Alt 3. December 2010, 07:41  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Falls Du das meinst:
Wenn Du die Cookies löscht sind die Passwörter immer neu zum eingeben denke ich!
Alt 3. December 2010, 07:46  
graf-d
Full Member

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Falls Du das meinst:
Wenn Du die Cookies löscht sind die Passwörter immer neu zum eingeben denke ich!
drück mich schlecht aus, der micki hats glaube ich verstanden, nach dem durchlauf von ad aware sind alle passwörter/loginnamen von allen seiten gelöscht, wenn das cookies sind, werde ich da mal den haken entfernen.

verwende vista und den aktuellsten browser vom explorer.

werds mal versuchen, danke derweil

Geändert von graf-d (3. December 2010 um 18:00 Uhr).
Alt 3. December 2010, 07:56  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Ja, das sind dann die Cookies oder der Cache, aber ich glaube Cookies passt schon!
Alt 3. December 2010, 10:31  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja das sind die kekserl... wennst ein hakerl mit Formulardaten löschen oder so hast dann mach das auch nicht dann merkt er sich das wenigstens auch ...

aber mit dem Ad-aware dingens ... macht es das nur weil du nach viren scannst ??? oder warum macht das ding das ^^

wenn du dein pc bissl aufräumen willst mit alten daten etc. dann nimm CCleaner denn der checkt was login daten sind etc. und löscht sie dir nicht ...

weiters kannst du wenn du z.B. Firefox benützt einen Passwort Exporter Add-On installieren ... dann kannst die immer wegsichern etc. falls mal was verloren geht und auch wieder schön einspielen beim neu aufsetzen eines pcs etc.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht