Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Edward Maya feat. Vika Jigulina - Desert Rain
Alt 1. December 2010, 17:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Edward Maya feat. Vika Jigulina - Desert Rain
http://www.youtube.com/watch?v=p3ul0Q8ifFA

Nach "Stereo Love" und "This is my Life" präsentiert uns Edward Maya seine 3. offiziellen Release mit dem Titel "Desert Rain".

Dürft laut der Videobeschreibung noch nicht die Final-Version sein, aber hört mal rein

Ich finde den Track wieder richtig gut gelungen. Diese orientalischen Töne geben ihm wirklich Wiedererkennungswert, mir taugts

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. December 2010, 18:15  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
gefällt mir!

klingt etwas nach OMFO- transbalkan express ( http://www.youtube.com/watch?v=z3Jz8OWMdcA )
Alt 1. December 2010, 18:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor

Dürft laut der Videobeschreibung noch nicht die Final-Version sein, aber hört mal rein

Damit ist der "Mayavin records" Spruch gemeint... find den aber garnicht soo schlecht in dem Track

Track gefällt mir

Ich warte auf Remixe von: Reboot, Michel Cleis und SuperFlu

Geändert von Lena (1. December 2010 um 18:41 Uhr).
Alt 1. December 2010, 22:15  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.youtube.com/watch?v=7OK1m...eature=related

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 1. December 2010, 23:50  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Oh, hört sich doch nett an. Kauf ich mir auf jeden Fall. Wobei... Spätestens nach diesem Song ist das orientalische Thema dann durch denke ich. Irgendwann fragt man sich dann doch "kann der noch was anderes ?"
Alt 2. December 2010, 08:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Alex Kay - wie meinen? Das versteh ich nicht.
Alt 2. December 2010, 11:50  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
manchmal ist der tag länger als es mir lieb ist
ich meinte, spätestens nach dem song wird der stil mAn. langweilig.
Alt 2. December 2010, 12:50  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dann lass den aus und kauf dir den übernächsten ^^
Alt 2. December 2010, 12:51  
Alex Kay
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
dann lass den aus und kauf dir den übernächsten ^^
der war gut und wurde belohnt
Alt 8. January 2011, 15:49  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Edward Maya ft. Vika Jigulina - Desert Rain
Edward Maya legt nach dem erfolgreichem "This Is My Life" und dem Welthit "Stereo Love" erneut zusammen mit Vika Jigulina nach und liefert wieder einen typisch, oriental angehauchten Song aus dem Mutterland für Vocal Club House Hymnen.

Man fühlt sich in diesem Song eher an "This Is My Life" erinnert, die flüsternden Shouts und auch die Melodie klingen noch sehr stark danach.
Was bleibt ist der dringende Wunsch sofort an den nächsten Strand zu gehen, denn genau dieses Feeling übermittelt dieser Song.
Aufgrund der Ähnlichkeit zu "This Is My Life" reiht sich der Song auch hinter seinen brillianten Vorgängern ein, dürfte aber zumindest in Rumänien, Osteuropa sowie im Nahen Osten hohe Erfolge einspielen!

http://www.youtube.com/watch?v=Thi4emRW5Ls

Ich Persönlich hoffe, dass der Song erst so im April, Mai einschlagen wird so dass wir den ganzen Sommer wieder was von dem herrlichen orientalischen Sound haben.
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero