Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2010, 07:55  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Tschuldigung - fand den Thread nicht...
Alt 17. November 2010, 09:13  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane

kann das vielleicht wer zusammenführen oder so ?

Erledigt!
Alt 17. November 2010, 09:27  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wollte eigentlich das 2009er schon zum Üben hernehmen aber fand auch noch keine Zeit

Ich wart jetzt einfach auf den 2010er Download
Alt 17. November 2010, 09:29  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
wollte eigentlich das 2009er schon zum Üben hernehmen aber fand auch noch keine Zeit

Ich wart jetzt einfach auf den 2010er Download

Ich hoffe das eine MAC Version kommt,.... sonst wirds kacke ;-)
Alt 17. November 2010, 09:32  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Ich hoffe das eine MAC Version kommt,.... sonst wirds kacke ;-)

jo ich auch hab daheim keinen stand pc mehr ... haben schon aber der hängt direkt auf meinem plasma fernseher ^^ weiß nicht ob das so ideal is für die ski challenge
Alt 17. November 2010, 09:41  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
Meinen letzten PC hab ich auch erst gestern demontiert... Drücke auch die Daumen für ne Mac-Version .
Virtual PC wird wohl nicht so toll laufen.
Alt 17. November 2010, 09:41  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
jo ich auch hab daheim keinen stand pc mehr ... haben schon aber der hängt direkt auf meinem plasma fernseher ^^ weiß nicht ob das so ideal is für die ski challenge

Das selbe Problem habe ich auch ;-) - könnte eine pixelige Angelegenheit werden *gg*
Alt 17. November 2010, 11:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
MAC Version wirds sicher geben, da im letzten Jahr schon die Anzahl der MAC-Spieler ziemlich hoch war und die es nur über komplizierte Wege ideal zum Laufen gebracht haben.

Falls ihr euch erinnern könnt, gab es im letzten Jahr vor der eigentlich Ski Challenge die sog. GSO - war eine Art RTL, aber eigentlich zuspielbar

Heuer gibt es in die SC integriert eine neue Disziplin, die ebenfalls zum Gesamtweltcup zählt.

Ebenfalls gerätselt wird bereits über die Flaggen auf der SC-Homepage, ob es sich um die Reihenfolge der Rennen/Rennstrecken oder Editionen handelt....

Auf jeden Fall gehts schon wieder heiß her und für die Süchtler sind es noch 6 lange Tage, damit sie sich endlich die Piste runterstürzen können

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. November 2010, 00:44  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Für die Süchtler, die nicht mehr bis heute/morgen Vormittags warten können

Unter http://files.sevengames.com/files/DE-SkiChallenge11.exe kann man bereits die deutsche Version downloaden.

mfg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. November 2010, 18:15  
The WarP
Insane Poster

Standard
Fehler über Fehler bei der MAC Version,.... Ich kann das Spiel nicht im Vollbildmodus spielen,... da folgt bei mir immer ein Error,.....

btw.

Gibts schon eine Dancecharts Gruppe ???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht