Zitat:
Zitat von DJ Moreno
@Stefan: Kaufs dir und stell das Teil während du spielst aufs Mischpult, spricht ja auch nix dagegen, oder?
|
Außer der Resident fühlt sich bemüßigt, hin und wieder Mikrofon-Durchsagen machen zu müssen oder sonst irgeneinen Zugang dazu benötigt (hausinterne Jingles, etc.)
Ich bin eh am tüfteln für eine Lösung mit ausklappbaren Standbeinen, wo man zum DJ-Mixer auch dazukommt, bzw. an einer, wo man auch bei schräggestelltem Mixer nicht dauernd nach unten rutscht mit dem Teil.
Da ist ein großer Markt für Zusatztools, z.B. eine Unterlage, die auf einen Deckel eines 1210ers passt.
Wie gesagt, ich bin jetzt schon eine Weile mit dem Reloop in Österreich und Deutschland unterwegs und spreche aus Erfahrung.
Dass das Ding von der technischen Seite alles weghaut, ist mir natürlich klar, ob diese Skills die Crowd (und vor allem die Club-Chefs) zu schätzen wissen, lasse ich mal dahingestellt.
Darüber sollte man eh nicht mehr nachdenken, sonst müsste man auf Automix schalten und den Abend an der Bar verbringen