Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. October 2010, 16:56  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Die unpraktischen Knöpfe vorne lassen sich übrigens "einfahren" - hab ich mittlerweile rausgefunden
Alt 2. November 2010, 16:12  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jemand einen Tipp, wo mans derzeit am besten kauft? Direkt bei NI? Thomann? Friendly House und Klangfarbe rechnen beide erst Mitte November damit.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. November 2010, 17:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gar net wies aussieht wennst net bei den vorbestellern warst - die ersten reden schon von heuer nix mehr scheinbar...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 2. November 2010, 17:35  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Die unpraktischen Knöpfe vorne lassen sich übrigens "einfahren" - hab ich mittlerweile rausgefunden

Mit einem Hammer lässt sich das sowieso immer "einfahren".

Alt 5. November 2010, 11:25  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kurzer Schwenk zu Traktor: Weiß man schon was über die Upgrade-Preise von der Software auf S4?
Alt 5. November 2010, 12:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Yosh!
Kurzer Schwenk zu Traktor: Weiß man schon was über die Upgrade-Preise von der Software auf S4?

Naja, viel ist da nicht anders, und die Sample-Buttons hat eh kein anderer Controller

Alt 6. November 2010, 11:21  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
also...
seit gestern steht das teil bei mir.
hatte noch nicht wirklich viel zeit alles durchzuchecken.

1. eindruck - bombe !!!

update ging problemlos (von traktor pro)
dauert ein wenig, da alles umkopiert wird (inkl. stripes und stuff, bei grosser library würd ich hier schon ein wenig zeit einplanen

software traktor s4 läuft sogar auf einem macbook 2,2 ghz super flüssig (2 decks + sampler und efx), sogar besser als die alte traktor pro-version. würde aber trotzdem - wegen der auflösung des bildschirms (macbook 1280 x 800) mind. macbook 15" empfehlen (hab ich auch eines - werd ich auch noch testen).

hardware-verarbeitung = sehr ordentlich. übersichtliche bedienungsanleitung.
jeder regler fühlt sich wertig an. die cue/play/sampler usw.-buttons sind gsd gummidinger (geschmacksache, mir persönlich lieber) und nicht so "click-buttons" wie zb. auf den vestax. die headphonesection auf der front (mit den einfahrbaren knöpfen) ist auch ok.
xlr-masterouts gibts nicht, dafür aber balanced-klinke.

mir kommt auch vor, dass der eq und der filter um einiges besser klingen. aber dazu nach umfangreichen tests mehr...muss das mal im studio soundtechnisch auschecken.

und beim einschalten gibts ein feuerwerk an leds...sieht geil aus.

Alt 8. November 2010, 21:07  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Frei nach dem Motto "Was kostet die Welt?", hab ich ihn heute bei NI bestellt. Bin schon gespannt.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 11. November 2010, 15:46  
Palermo
Administrator
Palermo hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Palermo

Standard
entweder hab ichs nicht gefunden oder...

wie kann ich den liveinput on the fly aktivieren (cd-player input) ohne ins setup zu müssen? zb. von sampledeck-c auf liveinput-c...

kann doch nicht sein, dass es dafür keinen shortcut gibt.

Alt 11. November 2010, 17:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
also, ich mach auch immer alles im setup.

btw.: schön langsam macht's ihr mir auch den mund wässrig.
wenn's nur ned so groß wär, das ding.

auf drei oder vier bookings, wo ich jetzt war, hat das reloop gerade so hingepasst, das s4 hätt ich knicken können (im wahrsten sinne des wortes ).
899,- ist jetzt nicht die welt, aber mit 2 interfaces reise ich auch nicht rum.

schwere entscheidung :/

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht