Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2010, 12:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
"I nimm ma die nur gach amal mit gö? i kum späta eh wieda"
*letztes paket auf lkw ladefläche stell und fahr*
Alt 28. October 2010, 13:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na hallo ?

Natürlich gibt es bei Audiofirmen auch die Möglichkeit, daheim vorzuhören.

Kommt immer auf die Größenordnung an.

Alt 28. October 2010, 14:46  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
naja man hat ja ein rückgaberecht oder. man zahlt dafür und wenns nicht taugt würd ichs gegen andere austauschen.
Alt 28. October 2010, 14:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
naja man hat ja ein rückgaberecht oder. man zahlt dafür und wenns nicht taugt würd ichs gegen andere austauschen.

this...

Sicher, wennst vorhast eine ordentliche Stange Geld hinzulegen, und ein großes professionelles Studio hast, gibts sicher Möglichkeite und Wege, alles im Studio zu testen bzw. dass sogar Klangfarbe kommen würd mit ein paar Monitoren...
Alt 28. October 2010, 15:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Eigentlich ging ich bei der Fragestellung auch davon aus.
Weil für ein Pippifax-Studio wäre der Thread eigentlich eine Frechheit !

Alt 28. October 2010, 16:58  
Sogyra
n00b 1st Class
Sogyra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ich produziere hauptsächlich so eine Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=gmVoyk8uthw
http://www.youtube.com/watch?v=SeEqadnBBck
http://www.youtube.com/watch?v=Awctf4Pdk-E

Ich hab eingangs vielleicht vergessen zu erwähnen, das ich auf der Suche nach passenden Abhörmonitoren bin, wobei es sich hier um einen doch recht kleinen Raum handelt→ 5,2 x 3,4 Meter mit 2,5 Höhe.

Dementsprechend sind meine jetzigen Fostex PM-2 etwas zu überdimensioniert. Das brachte jedoch erst die Erfahrung im Lauf der Zeit mit sich, bzw jetzt wo der Raum akustisch optimiert wurde, der erste Höreindruck bei entsprechender Raumakustik. Wer mehr über ein DIY-Absorber-Projekt wissen will, denn kann sich gern die .pdf runterladen: http://www.sogyra.at/Bilder/Absorber/SogAb.pdf
Der eine oder andere kennt es eh von anderen Foren...

Was die Klangfarbe selber betrifft, so weise ich jegliche Anschuldigungen von mir ab. Es ist kein Geheimnis wie die Boxen dort aufgestellt sind. Aber ich seh schon...viel Hilfe werde ich auch hier nicht bekommen...dazu ist diese Forum zu sehr verschrien. Aber ich habs zumindest versucht. Vielen Dank an alle!

Geändert von Sogyra (28. October 2010 um 17:02 Uhr).
Alt 28. October 2010, 18:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Der Sogrya-Effekt.
Alt 28. October 2010, 20:13  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Sogyra
Aber ich seh schon...viel Hilfe werde ich auch hier nicht bekommen...dazu ist diese Forum zu sehr verschrien. Aber ich habs zumindest versucht. Vielen Dank an alle!

Lauter Ungustln hier
Alt 28. October 2010, 20:57  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Ungustln würd ich vielleicht nicht sagen, aber es geht so das Gerücht durch die Gegend, das manche hier auf hohem Ross daherreiten, und auf einen *nur-ich-weiß-alles-und-du-bist-ein-niemand* Trip sind.
Ich kann das so nicht bestätigen, weil ich hier sehr selten online bin. Aber irgendwas wird an den Gerüchten ja dran sein?

Geändert von Sogyra (28. October 2010 um 20:59 Uhr).
Alt 28. October 2010, 20:58  
Sogyra
n00b 1st Class

Benutzerbild von Sogyra

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Der Sogrya-Effekt.

Jaja, der liebe Freigeist

...bist ja nur neidisch *gg*
Antwort