Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
TV - Sourround Anlage
Alt 25. October 2010, 20:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard TV - Sourround Anlage
Hallo!

Habe mir einen Samsung le 32 c678 gekauft und würde jetzt eine Heimkinoanlage suchen und da ich eine Ps3 habe bräuchte ich keinen Blu Ray Player mehr! Oder doch?
Würde so 200-300€ ausgeben!

Könnt ihr mir da vl. was empfehlen?
Alt 26. October 2010, 12:36  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi,
ein bisschen mehr sollte es schon sein.
Alles was die Geiz und Geil Märkte in dieser PReisklasse anbieten hat relativ wenig mit Surround zu tun.
Mit ~500€ lässt sich dann aber schon ein einfaches System aus AV-Receiver 5 Würfeln & Aktiv Sub zusammenstellen.

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 26. October 2010, 14:16  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
also ich hab das Logitech Z-5500 und bin echt schwer begeistert, nur zum weiter empfehlen! Preis/Leistungs - Verhältnis ist ein wahnsinn!! ich habs mir damals im ebay ersteigert.. und habe lange testberichte/kundenbewertungen durchgelesen, ich wollte ein surround-system das ordentlich drückt, und das erfüllt es 100%..
hoff ich konnte helfen..

im amazon kostet es nur mehr 260 euro

lg
Alt 26. October 2010, 14:45  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
www.teufel.de

meine Ebay Auktionen
Alt 26. October 2010, 20:17  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Standard
Danke für die Antworten!

Ich werd mich mal in Amazon umschaun aber Teufel sagt mir schon zu!
Alt 27. October 2010, 10:51  
bernardo
n00b
bernardo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Gibt da noch sehr sehr geile Teile von diesen Kollegen hier:
http://www.klipsch.com/na-de/products/

Sind aber preislich etwas höher angesiedelt!

MFG
Alt 29. October 2010, 19:13  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Ich hätte mich schon fast für dieses hier entschieden aufgrund der guten Bewertungen:
Sony DAV-DZ330 5.1 Heimkinosystem
Der hat aber keinen aktiven Subwoofer! Finde leider sonst nix will nicht zu viel ausgeben das Zimmer ist ja nicht recht groß..
Ist da ein großer Unterschied zwischen aktiv und passiv?

Oder das: Samsung HT-C5500 5.1

Geändert von Shibby (29. October 2010 um 19:34 Uhr).
Alt 30. October 2010, 14:51  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ob die von Dir geposteten Produkte einen aktiven Woofer haben oder nicht ist aus 2 Gründen völlig bedeutungslos:

1. Die ärgsten Plastikbomber (aber für so wenig Geld bekommt man eben nur Müll)

2. Ob der Woofer im 5.1 - Betrieb aktiv oder passiv betrieben wird, ist völlig egal.

Falls Du extrem wenig Geld ausgeben willst, ohne das es verloren geht folgende (Komponenten-) Empfehlung:

2 x Pioneer S-H240V-QL á Euro 65,80 = Euro 131,60
http://www.disco-store.at/aktion.php
1 x Pioneer S-CR24-QL (Set) Euro 55,30
1 x Pioneer VSX-420-K Euro 179,97
http://www.pioneer.at/at/products/42...0-K/index.html

Gesamt: Euro 366,87

Den Subwoofer (den Du ausschliesslich für den Tiefbass beim Filmeschauen benötigst, kannst Du Dir gar nicht oder später kaufen).

LG Gue
Alt 30. October 2010, 15:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@Malibu: Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und interessiert mich wirklich:

Wie kann man als Userfoto ein Martin Audio - Logo verwenden und als Heimkino-Anlage einen Logitech-Plastik-Würfelhaufen empfehlen?

Offensichtlich zählt nur noch, dass man einen USB-Stick, das Handy und den IPod anschliessen kann. Mit HiFi hat das aber alles nicht wirklich was zu tun (eher mit dem Niedergang alller Werte).

Was ich nicht verstehe: Mittlerer Weile kostet Einsteiger-HiFi so gut wie gar nichts mehr (siehe meine Empfehlung), es muss aber immer noch billiger, unbrauchbarer, kleiner, komprimierter, klangfreier, nutzloser und Ausbeuterischer gehen.

Letztendlich sind derartige Produkte aber gar nichts wert und daher eine sehr teure Angelegenheit (denn für Müll sollte man gar nichts zahlen).

LG Gue
Alt 30. October 2010, 16:14  
Shibby
Insane Poster

Benutzerbild von Shibby

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Ob die von Dir geposteten Produkte einen aktiven Woofer haben oder nicht ist aus 2 Gründen völlig bedeutungslos:

1. Die ärgsten Plastikbomber (aber für so wenig Geld bekommt man eben nur Müll)

2. Ob der Woofer im 5.1 - Betrieb aktiv oder passiv betrieben wird, ist völlig egal.

Falls Du extrem wenig Geld ausgeben willst, ohne das es verloren geht folgende (Komponenten-) Empfehlung:

2 x Pioneer S-H240V-QL á Euro 65,80 = Euro 131,60
1 x Pioneer S-CR24-QL (Set) Euro 55,30
1 x Pioneer VSX-420-K Euro 179,97
http://www.pioneer.at/at/products/42...0-K/index.html

Gesamt: Euro 366,87

Den Subwoofer (den Du ausschliesslich für den Tiefbass beim Filmeschauen benötigst, kannst Du Dir gar nicht oder später kaufen).

LG Gue
Danke Gue, das könnt ich mir leisten! könntest du mir vl einen Subwoofer auch Posten der dazu passen würde? Danke!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht