Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. October 2010, 20:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Die is ja auch ein Opfer. Sagt sie war Tennisprofi und hat aus irgendwelchen fadenscheinigen Gruenden aufghoert. Ich denke, dass die so gut Tennis gspielt hat, wie sie gestern die Aufgaben gloest hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2010, 20:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann wär sie aber nicht Deutsche Meisterin gewesen ...
Alt 24. October 2010, 21:23  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg

Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 24. October 2010, 21:54  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Als Zuschauer redet es sich immer leicht.
Alt 24. October 2010, 22:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Als Zuschauer redet es sich immer leicht.

ja das is schon klar aber ich hab mich ja auch nicht beworben, so wie so

Alt 24. October 2010, 23:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.
Alt 25. October 2010, 00:01  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.

ja hast schon recht an ihm sind schon ganz andere gescheitert, aber für eine frau is es hald nahezu unmöglich den raab zu schlagen

Alt 25. October 2010, 01:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Macho .....
Alt 25. October 2010, 01:49  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Also, mir taugt der Raab mit seinen Veranstaltungen.
WOK-WM, Turmspringen usw. sehe ich mir gerne an, aber auf "Schlag den Raab" verzichte ich.

Das dauert schon am Anfang ewig lange, bis es mal anfängt, und dann wird das noch mit Gewinnspielen usw. künstlich in die Länge gezogen.
Besser aufnehmen, und am nächsten Tag ansehen (Fernbedienung mit der "Vorspulen"-Taste in der Hand ...).

Live im Stadion ist das sicher ein Erlebnis, aber vorm Fernsehr zu fad und langwierig.
Alt 25. October 2010, 07:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg

Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....

Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik

Das ist ein komplett anderer Schwung,....
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht