Die is ja auch ein Opfer. Sagt sie war Tennisprofi und hat aus irgendwelchen fadenscheinigen Gruenden aufghoert. Ich denke, dass die so gut Tennis gspielt hat, wie sie gestern die Aufgaben gloest hat
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg
Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.
Klar, aber wahrscheinlich unterschätzt man das.
Wobei man auch sagen muss: Der Raab ist ein nahezu unbesiegbarer Gegner.
Sein Ehrgeiz und Multitalent sind herausragend.
Und: ER ist es gewohnt, live vor einem Millionenpublikum zu agieren.
Jede Panne die IHM passiert, bringt ihm nur noch mehr Wirkung.
ja hast schon recht an ihm sind schon ganz andere gescheitert, aber für eine frau is es hald nahezu unmöglich den raab zu schlagen
Also, mir taugt der Raab mit seinen Veranstaltungen.
WOK-WM, Turmspringen usw. sehe ich mir gerne an, aber auf "Schlag den Raab" verzichte ich.
Das dauert schon am Anfang ewig lange, bis es mal anfängt, und dann wird das noch mit Gewinnspielen usw. künstlich in die Länge gezogen.
Besser aufnehmen, und am nächsten Tag ansehen (Fernbedienung mit der "Vorspulen"-Taste in der Hand ...).
Live im Stadion ist das sicher ein Erlebnis, aber vorm Fernsehr zu fad und langwierig.
Also ich komm gestern so ca um 21:00 von der arbeit heim freu mich auf ne lang ersehnte spannende SDR folge mach den TV an und hab mir nur gedacht, omg
Als ehemalige tennisspielerin beim Baseball so zu versagen,naja.....
Baseball u. Tennis sind aber 2 verschieden Paar Schuhe, mein lieber Freund der Blasmusik
Das ist ein komplett anderer Schwung,....