Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2010, 23:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Taktisch wäre es sicher clever gewesen, zuerst mit der FPÖ zu reden und dann mit der ÖVP und DANN zu verkünden, dass man mit den Grünen will.
Dann hätte man nicht ganz so unsympathisch alle Wahlergebnisse überlesen und immer noch sagen können:
"Leider" sind wir zuweit von einander entfernt ...

Aber da scheint der Stolz von Herrn H größer gewesen zu sein als seine Enquete.
Alt 24. October 2010, 01:32  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Das hat nix mit Stolz zu tun sondern mit Glaubwürdigkeit. Und die würde der Häupl Michi verlieren wenn er sich der FPÖ nähert. Er hat immer einen Standpunkt klar vertreten, vor der Wahl wie nach der Wahl: nie mit FPÖ!

Die Koalition ist nicht mal noch durch und schon wird gesuddert... Ich finde man kann auch dieser Konstelation ruhig mal eine Chance geben...
Alt 24. October 2010, 09:56  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das sehe ich anders, ich argumentiere dir gegenüber aber nicht, weil ich Angst habe, dass du in Tränen ausbrichst, wenn du guten Argumenten über den Weg läufst.
Alt 24. October 2010, 11:29  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Er hat immer einen Standpunkt klar vertreten, vor der Wahl wie nach der Wahl: nie mit FPÖ!

Was sicherlich einer der besten Werbungen fuer die Blauen war!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. October 2010, 12:04  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das sehe ich anders, ich argumentiere dir gegenüber aber nicht, weil ich Angst habe, dass du in Tränen ausbrichst, wenn du guten Argumenten über den Weg läufst.

Auf die Argumente wär ich aber gespannt
Alt 28. October 2010, 15:18  
MackyMesser
n00b
MackyMesser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Wie denkt ihr denn dass die neue Regierungsbildung momentan vorangeht? Was für Ressorts werden letztlich wem gehören und wer wird bei welchen Themen einbrechen?
Alt 29. October 2010, 07:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Habe alle Beiträge die mit den Studenten oder dem Sozialsystem zu tun haben verschoben:

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=31634
Alt 12. November 2010, 10:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Koalition zwischen SPÖ und Grünen steht
http://wien.orf.at/stories/481280/

Vassilakou fuer den Verkehr zustaendig. Ohne weiteren Kommentar

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 12. November 2010, 10:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich frag mich ja warum sie's nicht beim Verkehr mim Häupl belassen hat...
Alt 12. November 2010, 11:10  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Im Zuge der Umsetzung des neuen ORF-Gesetzes ist zu diesem Beitrag kein Forum möglich.

Das ist natürlich klar.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht