Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2010, 11:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@Stee Wee Bee:

Auf diesem PC wird nicht gearbeitet!
Tastatur und Maus deswegen, damit man ein bissl im Internet surfen kann.

Den Medion mit Touch-Screen hab ich selber ... wird absolut niemals benötigt, weils eher umständlich ist, bzw. nur den Bildschirm verdreckt.

wozu ist er dann eigentlich gedacht ?

Alt 19. October 2010, 23:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Der ist als Geburtstagsgeschenk für meine Mum gedacht, die demnächst ihren 50. Geburtstag hat.

Verwendungszweck: In erster Linie als Fernseher im Schlafzimmer (passt von der Bildschirmgröße perfekt), und im Bedarfsfall ein bissl im Internet surfen, E-Mails verschicken und die Digitalcamera anschließen.

Soll halt nicht so sperrig sein, wie ein Stand-PC mit all den Kabeln.
Hin und wieder wird der dann ins Wohnzimmer getragen (wo mehr Platz ist), wenn man sich dazusetzen muss (Word-Dokumente verfassen etc.)

Laptop kommt hier nicht in Frage, weil der Bildschirm für den vorrangigen Zweck (Fernsehen) zu klein ist.
Alt 20. October 2010, 07:43  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Und was wäre mit einem Notebook + zusätzlichem Monitor?
Es gibt aber auch schon PC's in Größe einer Jausenbox!
Alt 20. October 2010, 11:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Standard
Stimmt: dies micro-pcs mit funk mouse und tastatur + einem schönen monitor sind sicher die beste lösung.

http://www.ditech.at/artikel/MPCE2H1...icro_E2H1.html

Alt 20. October 2010, 13:02  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Stimmt: dies micro-pcs mit funk mouse und tastatur + einem schönen monitor sind sicher die beste lösung.

http://www.ditech.at/artikel/MPCE2H1...icro_E2H1.html

Zu wenig Leistung für zu viel Geld, ich denke für Indurro wär ein "All-in-one PC" die beste lösung

RAmen

Geändert von Motz (21. October 2010 um 01:15 Uhr).
Alt 20. October 2010, 13:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Zu wenig Leistung für zu wenig Geld

Alt 21. October 2010, 01:15  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Ich denke, jeder weiss was damit gemeint ist

RAmen
Alt 21. October 2010, 01:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH

Ich denke, jeder weiss was damit gemeint ist

was redest für einen blödsinn.
zum fernschauen und surfen perfekt geeignet !!!!

Alt 21. October 2010, 08:27  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Denke ich mir auch, für die gestellten Ansprüche reicht auch ein 300€ PC.
Teurere braucht man eh nur zum Spielen!
Alt 21. October 2010, 22:16  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wie gesagt, runder Geburtstag.
Da soll nicht das billigste gekauft werden ...

Bin übrigens schon fündig geworden.

Jetzt noch eine USB-TV Karte und noch irgendeine Lösung, wie ich das Kabel von UPC anzapfen kann, und dann passts.
Im Budget bin ich auch noch (knapp € 950 für alles zusammen).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht