Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. October 2010, 21:28  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mitsch; Es geht nicht ums Bildungsniveau der Personen, sondern darum das Wien von einem regelrechten Tsunami an Ausländern überflutet wurde/wird.
Darum das keine Integration stattfinden kann, wenn kein Deutschssprechender Schüler in einer Klasse ist, und ich will erst gar nicht wissen wie es der Österreichischen Lehrerin geht, wo die Frau bei Moslems ohnehin zweitrangig ist. Da erinnere ich mich an jüngste Ereignisse aus Deutschland.

Aber wie schon erwähnt - ein nicht Wiener versteht das ohnehin nicht.
Alt 14. October 2010, 21:46  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Mitsch; Es geht nicht ums Bildungsniveau der Personen, sondern darum das Wien von einem regelrechten Tsunami an Ausländern überflutet wurde/wird.
Darum das keine Integration stattfinden kann, wenn kein Deutschssprechender Schüler in einer Klasse ist, und ich will erst gar nicht wissen wie es der Österreichischen Lehrerin geht, wo die Frau bei Moslems ohnehin zweitrangig ist. Da erinnere ich mich an jüngste Ereignisse aus Deutschland.

Aber wie schon erwähnt - ein nicht Wiener versteht das ohnehin nicht.

Ich glaube kaum,dass nicht deutschsprechende Schüler ein Gymnasium besuchen könnten, und ja ich weiss schon auf was du hinaus willst. Ich muss dir leider widersprechen, bei uns in der HAK Eisenstadt gibts zwar auch viele Türken und "Jugos" die aber perfekt deutsch sprechen und menschlich so ziemlich alle komplett in Ordnung sind. Als Beispiel nehme ich mal die 5BK, mit einer Schüleranzahl von 16 Schülern gibt es 4 Türken und 6 Serben bzw. Kroaten. Natürlich keine Wiener Verhältnisse, aber auch ein Beispiel,dass es mit ein wenig Akzeptanz mehr positive Integrationsfälle gibt

RAmen

Geändert von Motz (14. October 2010 um 21:59 Uhr).
Alt 14. October 2010, 21:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
Die Frage, die es zu klären gilt: Sind es die Ausländer an sich, die dich stören, oder die Integrationsunwilligen?
Alt 14. October 2010, 21:57  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
@ m1tsch: deine ansicht gefällt mir
@ wetschi: du hast deine vorurteile und willst dich hier nicht outen, aber deine ausdrucksart wie sie klingt, ist recht antiausländer gerichtet !

wenn es an einem gymnasium nur ausländer gibt, dann sind die "österreich" wohl nicth fähig zu lernen ! aber das die schulen überflutet werden :O

ich habe in st.pölten am dienstag maturiert und mit mir 19 weitere.von den 20 waren 7 ausländer dabei. Insgesammt haben es 14 geschafft und diese 7 Migranten waren acuh dabei ! .....

das problem sind nicht die mit ausländer gefüllten klassen, sondern das problem sind diejenigen die nicht gewillt sind mit denen umzugehen !

mein kleiner bruder geht in die 4te volksschule. Sie sind 26 Schüler und nur 3 Österreicher sind dabei ! Und diese 3 Österreicher sind die schlechtesten in ALLEN Fächern UND danach kommen erst die Ausländer.

Euer Problem ist einfach ihr könnt Fremde nicht akzeptieren. In den meisten Österreichern ist noch der Adolf steckengeblieben ! - sry, aber ist so -
Alt 14. October 2010, 22:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Offtopic: War das der zweite Antritt oder habts ihr heuer die Matura schon verdammt frueh?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2010, 22:02  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Offtopic: War das der zweite Antritt oder habts ihr heuer die Matura schon verdammt frueh?

es war der 1te Nebentermin, beim Haupttermin hatte ich DUMMERWEISE verschlafen 2ter Nebentermin ist im März und 3. im Juni wieder !
Alt 14. October 2010, 22:04  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von -CCF-
@ m1tsch: deine ansicht gefällt mir
@ wetschi: du hast deine vorurteile und willst dich hier nicht outen, aber deine ausdrucksart wie sie klingt, ist recht antiausländer gerichtet !

wenn es an einem gymnasium nur ausländer gibt, dann sind die "österreich" wohl nicth fähig zu lernen ! aber das die schulen überflutet werden :O

ich habe in st.pölten am dienstag maturiert und mit mir 19 weitere.von den 20 waren 7 ausländer dabei. Insgesammt haben es 14 geschafft und diese 7 Migranten waren acuh dabei ! .....

das problem sind nicht die mit ausländer gefüllten klassen, sondern das problem sind diejenigen die nicht gewillt sind mit denen umzugehen !

mein kleiner bruder geht in die 4te volksschule. Sie sind 26 Schüler und nur 3 Österreicher sind dabei ! Und diese 3 Österreicher sind die schlechtesten in ALLEN Fächern UND danach kommen erst die Ausländer.

Euer Problem ist einfach ihr könnt Fremde nicht akzeptieren. In den meisten Österreichern ist noch der Adolf steckengeblieben ! - sry, aber ist so -

Meine Sicht der Dinge wird dir zwar gefallen, aber ich muss trotzdem um der Vollständigkeit willen auch sagen, dass es natürlich viele Integrationsunwillige gibt. Aber ein Schweizer Journalist hat gesagt, dass es auch bei der "heimischen" Bevölkerung nicht Integrationswillige gibt. Dazu zählen Sozialschmarotzer, christliche Fundamentalisten und auch Raubtier-Kapitalisten etc. - ein sehr interessanter Standpunkt wie ich finde, wo er aber durchaus Recht hat, denn diese Leute schaden einer aufgeklärten Gesellschaft.

RAmen
Alt 14. October 2010, 22:04  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Verschlafen? Wie gehtn das? Am Tag der Matura war ich um halb 6 hellwach

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. October 2010, 22:06  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Verschlafen? Wie gehtn das? Am Tag der Matura war ich um halb 6 hellwach

lol, das verschlafen war absichtlich *gg*, dafür hats ja beim 1ten Nebentermin geklappt . jetzt kann ich meinem neuen Vaterland dienen !
Alt 14. October 2010, 22:16  
-CCF-
Member 1st Class

Benutzerbild von -CCF-

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Meine Sicht der Dinge wird dir zwar gefallen, aber ich muss trotzdem um der Vollständigkeit willen auch sagen, dass es natürlich viele Integrationsunwillige gibt. Aber ein Schweizer Journalist hat gesagt, dass es auch bei der "heimischen" Bevölkerung nicht Integrationswillige gibt. Dazu zählen Sozialschmarotzer, christliche Fundamentalisten und auch Raubtier-Kapitalisten etc. - ein sehr interessanter Standpunkt wie ich finde, wo er aber durchaus Recht hat, denn diese Leute schaden einer aufgeklärten Gesellschaft.

ich stimme dir zu !

Ich selbst bin Ausländer und wenn ich diese Situation in Österreich mitverfolge kriege ich Angst. Österreich eines der reichsten und schönsten Länder mit einem guten politischen System zerstört sich selbst.

Ich sehe keine Probleme mit Österreichern oder Ausländern. Es gibt in jedem Land Assoziale oder Integrationsunwillige, aber das soooo zu übertreiben, ist schon heftig.

Ich kann nur aus dem berichten, was ich erlebe. Da hier alle Djs sind komm ich gleich mit nem Disco Beispiel. Einige Zeit war es verdammt heftig in St.Pölten im LaBoom vor allem mit der Ausländersperre. Kein EINZIGER Ausländer wurde reingelassen egal wie ordentlich er gekleidet war. Sie wurden alle in eine "Schublade" gesteckt - AUSLÄNDER od. GSINDL -

Während dieser Zeit konnte ich im Facebook mitlesen, wie die Besucher schrieben: "Ich gehe nur extra ins LaBoom weil es gerade dort keine scheiß Türken gibt."

Ich mein, okay, wenn einer sowas schreibt, ist es verträglich, aber, dass das einige geschrieben haben, hat mir persönlich weh getan. Denn ich verstehe diese Ignoranz und Intoleranz nicht.

Ich denke wir können keinem Ausländer vorwerfen, dass er sich NICHT integrieren möchte. Sogar diese Tschetschen sind schon der Deutschen Sprache mächtig, obwohl sie erst seit 5-8 Jahren hier sind ! Und einst hat man acuh über diese gelacht, aber heute können einige besser deutsch als manche "österreicher" selbst.

Ich komm einfach nicht klar, wie dieser hass entsteht :S

Wir nehmen euch WEDER die Arbeitsplätze weg, noch vögeln wir eure Frauen noch vergewaltigen wir eure Kinder :S, wenn dann tut ihr euch das selbst an !

Und diese Vergleiche mit Deutschland sind sowieso fehl am platz, denn deutschland hat 10mal soviele einwohne wie österreich !

Dort läuft einiges anders ! :-D

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht