Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2010, 18:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Kannst nicht den Oesterreichern die Schuld geben, dass es bald keine mehr gibt...

Jeden Tag in Wien merkst, dass die Stadt zu Grunde geht, bestimmte Gegenden besser meidest und permament aufpassen musst, dass dir nix gstohlen wird. Aber wennst davon anfangst wirst ja gleich als Luegner von Linksaussen beschimpft.
Heute, 20. Bezirk, wieso haben unsere Mitmenschen mit Migrationshintergrund zwischen 20 und 60 soviel Zeit, gegen 10:00, 10:50, 11:20, 11:45, 12:15, 12:55, 13:30, 14:00, 14:25, 15:50, 16:30 und 17:10 permament sich in Parks aufzuhalten? Ham die alle am Montag frei? Alle im Nachtdienst dann am Abend? Vielleicht arbeitslos? Naja macht nix, wir zahlns eh zum Glueck.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. October 2010, 18:51  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Jeden Tag in Wien merkst, dass die Stadt zu Grunde geht

Sorry, nein, merk ich nicht. Da Wien auf Platz 1 der lebenswertesten Städte der Welt ist, will ich dann nicht wissen was passiert wenn ich mal in NY oder RIO ins Ghetto runterspaziere... Dagegen ist Wien (egal ob 10er, 5er oder 16er Bezirk) ein Kindergeburtstag....

Edit:

Was mich stört an der ganzen Debatte ist ja folgendes: ich höre immer nur was ned gut rennt, aber keiner schreibt dazu wie man das vielleicht verbessern kann. Sicher finde ich es schade, wenn der Gue erzählt, dass im Kindergarten seiner Tochter nicht mehr Weihnachten gefeiert wird. Andererseits denk ich mir: was für eine Gaylord Organisation vom Kindergarten, da kann man doch die 50% Christen zusammensetzen und mal schnell Stille Nacht singen während die anderen irgend was anderes machen... Das kann doch ned so schwer sein...

Lösungsorientiertes Denken würde dem Thread einfach gut tun finde ich

Geändert von djparalyzer (11. October 2010 um 18:55 Uhr).
Alt 11. October 2010, 18:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab in NY in der Bronx gwohnt, dass war angenehmer als Wien ^^

Alt 11. October 2010, 19:03  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hab in NY in der Bronx gwohnt, dass war angenehmer als Wien ^^

Dann hast du anscheinend in dem Teil der Bronx gewohnt, der vom Mittelstand bevölkert ist, auch sowas gibts.... *gggg*
Alt 11. October 2010, 19:13  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@djparalyzer: Du findest es schade, dass die kleine Bianca, im Kindergarten, kein Wiener Schnitzel mehr bekommt, keinen Schweinsbraten essen darf, sprachlich nicht die Beste sein wird, keinen Nikolaus bekommt, keinen Osterhasen suchen darf und das Christkind nicht bei Ihr vorbeischaut?

Ich finde es ABARTIG!

Ich und der Rest der Wiener sind im Arsch!

Schon mal gepostet, aber nochmals - guck Dir das an: http://www.youtube.com/watch?v=vRsj6Vv0Cx8&p=02DFE0DAB9FD204A&playnext=1& index=12

Was soll ich mit meiner kleinen Bianca machen, wenn Sie in 5 Jahren in die Schule muss?

Die Mosleme in Europa rufen doch ständig auf, nicht verschleierte Mädchen zu vergewaltigen!

Bitte öffne Deine Augen und fang an zu denken!

LG Gue
Alt 11. October 2010, 19:18  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wie kann mans verbesser: Warum muss die Mutter mit ihren zwei Kindern (eins so um die 4, andere um die 6) in deren Sprache sprechen? Warum koennen die nicht deutsch sprechen?
Warum mussten die Eltern fuer den ca. 8 Jaehrigen heute vor mir bei den Wiener Linien mit dem Schaltermenschen reden? Der kleine konnte nicht Deutsch, die Eltern gebrochen.

Als ich nach Amerika ging, musste ich einen relativ schwierigen Englisch-Test machen (TOEFL). Gut, ich war freiwillig dort, die zu uns kommen, sind ja alle politisch verfolgt (.....) Wuerde ich mich aber als erwachsener Mensch integrieren wollen, dann wuerde ich mit meinen Kindern auch deutsch sprechen. Aber die wollen es nicht und wundern sich dann, warum es ihre Kinder so schwer haben...Und das ueber Generationen mittlerweile. Du kannst den Menschen nicht alles vorschreiben, was sie zu tun haben, ein bisschen Eigenverantwortnung koenntens schon zeigen.

Die Kindern muessen mehr und besser Deutsch lernen, dazu kann man einen Auslaenderanteil in Klassen festlegen, verpflichtende Vorschuljahre fuer die, die der deutschen Sprache nicht maechtig sind, usw usw

Sonst gehts halt zu wie in Deutschland http://europenews.dk/de/node/36232

Alt 11. October 2010, 19:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
50% Christen

Hahaha, der war gut

Alt 11. October 2010, 19:22  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=cNZ4W2JCMfw

...und kann man sich vorstellen, dass Europäer lieber Katzen und Hunde als Kinder haben?

Ja, kann man!

Bitte geh in die Türkei und rufe dazu auf, alle Verschleierten zu vergewaltigen!

No risk, no fun!

LG Gue
Alt 11. October 2010, 19:35  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
Die Mosleme in Europa

Okay, ich poste hier nix mehr! *g* Wünsche noch einen schönen Abend
Alt 11. October 2010, 19:37  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wenn die Argumente ausgehn, mal kurz auf die persoenliche Ebene und dann verabschieden

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht