Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. October 2010, 16:35  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habe gestern dieses Foto entdeckt und finde es recht amüssant:

aufgenommen wurde es übrigens in Wien 16

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. October 2010, 16:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Du dabei?

Alt 11. October 2010, 16:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
peinlich finde ich das eigentlich nicht, tatsächlich sind die ausführungen con adolf hitler zum thema propaganda sehr lehrreich und deshalb habe ich den vergleich gezogen, nicht wegen dem inhalt des selbiger. die fpö versteht das unter strache fast noch besser als sie es früher schon getan hat (vielleicht hat mir damals nur die politische weitsicht gefehlt das zu erkennen).

es ist der verdienst der fpö das thema ausländer so zentral in den wahlkampf zu rücken das alles andere nicht nur zweitrangig sondern gar nicht existent war.

man kann zu so einer propaganda nur gratulieren und muss gleichzeitig den immer noch zahlreicheren stammwählern der spö danken daß nichts schlimmeres dabei rausgekommen ist.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 11. October 2010, 17:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
...und muss gleichzeitig den immer noch zahlreicheren stammwählern der spö danken daß nichts schlimmeres dabei rausgekommen ist.

Du meinst wohl die NEUEN Wähler, die sie ohne Wenn und Aber in die Gemeindebauten gelassen hat

Alt 11. October 2010, 17:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Du dabei?

selbst wenn ich mich hingekniet hätte, wäre ich um min. einen Kopf größer als die also nein

@moreno: kann dir nur zustimmen...

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 11. October 2010, 17:44  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
M1TSCH
Crazy Poster
Status: Online

Wie ich schon in einem früheren Thread zur FPÖ geschrieben habe, war mein früherer Wohnort Baden und auch Wien habe ich öfters gesehen. Die "Ausländerfreundlichkeit" die ich sehr oft am eigenen Leib erspüren durfte waren für meine Eltern sicher kein Contra-Argument ein Haus in einem Bundesland zu bauen, das nicht Wien oder Niederösterreich heisst

RAmen
Alt 11. October 2010, 17:50  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Was ich aber wirklich nicht verstehe, warum Parteien das Recht haben dürfen, sich ihren Koalitionspartner auszusuchen. Ich habs eigentlich nie "hinterfragt", aber wäre es denn nicht sinnvoller und vorallem demokratischer, dass immer der zweitplatzierte der Partner ist?

Wieso darf sich eine Partei mit Hilfe einer Partei "die keiner wollte" auf einen Haufen werfen? Nur damits genug sind? Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein?

Ich mische mich ungern wieder in eine politsche Diskussion im DC Forum ein (), aber in diesem Fall... QUOTE FOR TRUTH !!!

Finde es auch eine absolute Frechheit, sich als "Wahlsieger" hinzustellen und zu sagen, mit der 2stärksten Partei koalieren wir nicht, wir nehmen uns lieber eine Partei mit 13 % Stimmen in die Regierung, nur weil sichs "rechnerisch ausgeht"
Hat meiner Meinung nach absolut nichts mehr mit Demokratie zu tun, und gehört verfassungsrechtlich geändert
Alt 11. October 2010, 17:52  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Die primäre Frage für mich ist nur, was sich die FPÖ Wähler erwarten. Eines ist mal klar, die die da sind bekommt man auch nicht mehr aus dem Land raus, soviel steht mal fest (ich gehe hier mal von rein rechtlich legalen Standpunkten aus, dass es Möglichkeiten gibt ist mir klar, hat man ja in Serbien um 1990 herum gesehen...)
Alt 11. October 2010, 18:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich möchte hier etwas gerade rücken (ohne die FPÖ unter Strache jemals gewählt zu haben): Nicht die FPÖ hat das Ausländer- und Migranten-Thema an die Spitze gerückt, sondern die wenig verbliebenen Österreicher hier und das schon vor Jahren!

Leider hat man in der SPÖ kein Gehör für die Wiener/ Österreicher (da diese ja keine Mehrheiten mehr garantieren können) und daher war es quasi aufgelegt für politisch handelnde Personen dieses Thema endlich aufzugreifen!!!

Wien und seine Wiener haben ein grosses Problem und mittlerer Weile ist es mir Wurscht wer dieses Problem angeht, hauptsache es macht endlich wer (die SPÖ ist das eben nicht)!

Für meine 2 jährige Tochter habe ich gemeinsam mit meiner Frau monatelang nach einem Kindergarten gesucht. Wir haben dann endlich einen gefunden, in dem wenigstens die Hälfte deutsch spricht!

Vor 2 Wochen hat man uns mitgeteilt, dass man in allen Wiener Kinderfreunde - Kindergärten nun endgültig den Nikolaus, das Christkind und Ostern abschafft, da mittlerer Weile unsere Wiener Kinder die Minderheit darstellen und man zudem nicht Ausländerfeindlich sein will (dann schon lieber Inländerfeindlich).

Leider hat noch immer die Mehrheit die SPÖ gewählt, die derartige Themen nicht angeht. Somit warten wir alle hier in Wien auf den Ausnahmezustand in Form von Bürgerkrieg.

So sieht´s aus in Häupl´s Zwetschkenhaus!

Live von der Bürgerkriegsfront Rudolfsheim Fünfhaus,
Gue
Alt 11. October 2010, 18:14  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Wenn es bei uns zum "Bürgerkrieg" kommt (Analogie zu Serbien in den 90ern) dann kannst du dir auch ausmalen was mit unserer Stadt passiert wenn du dir Videos von damals ansiehst...

Der Österreicher ist einfach am Aussterben. Und warum? Weil die meisten Paare es vorziehen sich einen Hund und zwei Katzen zu kaufen als 3 Kinder zu produzieren. Eh kloa, weil die wollen ja schick in die Türkei auf Urlaub fliegen 3 mal im Jahr, und mit Kindern geht das ja ned, die kosten so viel...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht