Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wien-Wahl 2010
Alt 10. October 2010, 20:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard Wien-Wahl 2010
Wie, noch gar kein eigener Thread für die Wahl heute?
Noch gar keine Vorwürfe an die Nazistadt Wien?

http://orf.at/wahl/wien10/

ich finds gut, dass die Rote Absolute gebrochen ist, ein bissl Farbe schadet nie.

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. October 2010, 20:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Rot hat in dem Sinne noch die Absolute, weil sie wahrscheinlich mit den Schwarzen zusammengehn und die haben dann in der Koalition nicht viel zum Reden.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. October 2010, 20:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Eigentlich nur Verlierer heute.
SPÖ die Absolute.
HC weil er Bürgermeister werden wollte.
Die ÖVP fast nicht vorhanden.
Die Grünen haben verloren.
Das BZÖ kann sich schön langsam in BGÖ umbenennen.
Und die KPÖ naja .... zuwenig Prozente um hier erwähnt zu werden.
Alt 10. October 2010, 21:00  
-CCF-
Member 1st Class
-CCF- ist außerhalb jeder Skala-CCF- ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von -CCF-

Standard
die einzigen Verlierer sind meiner Meinung nach diejenigen, die denken, dass HC Österreich zum heiligen Gral führen wird.
Aber ich hoffe die +12% waren die letzten !

Geändert von -CCF- (10. October 2010 um 21:21 Uhr).
Alt 10. October 2010, 21:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dass Strache Chancen auf den Buergermeister hat (=Absolute), hat er aber nichtmal selbst geglaubt...

Alt 10. October 2010, 21:41  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dass Strache Chancen auf den Buergermeister hat (=Absolute), hat er aber nichtmal selbst geglaubt...

this !

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 10. October 2010, 21:46  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von reini

word !

Aber die SPÖ seh ich gar nicht so als Wahlverlierer, angeblich haben sie ja noch immer fast die hälfte der Mandate und die Schwarzen wären als Koalitionspartner leicht unterdrückbar. Was mich für Wien sehr freuen würde, wäre eine grüne Regierungsbeteiligung, die Damen und Herren dort lassen sich nicht unterkriegen.

RAmen
Alt 10. October 2010, 21:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zum Thema "Verlierer".
Ich tu mich immer schwer, jemanden Verlierer zu nennen, wenn dieser 44% aller abgegebenen Stimmen erhält, und das immerhin noch mehr als der Zweit- und Drittplatzierteste zusammen sind.
(Das wär so wie wenn eine Firma im Jahr 2009 49 Millionen Gewinn macht, im Jahr 2010 nur 44 Mille und deswegen ein Loser ist...)

Weiters ist für mich keiner ein Verlierer, der seinen prozentuellen Anteil im Vergleich zur letzten Jahr beinahe verdoppelt (und da mein ich nicht von 2 auf 4 Prozent ...)

Verlierer sind hier ganz klar die Schwarzen und die Grünen, wobei ich das Problem bei dieser Wahl weniger bei deren Wahlprogrammen sehe, sondern bei ihren Spitzenkandidaten.
Eine Maria Vassilakou hat in der Politik schon einmal überhaupt nichts verloren. Genau für so einen Fall sollte man einführen, dass die Steuerzahler zu Recht solche Politiker auf Rückzahlung ihres Politikergehaltes verklagen dürfen.

Die Marek ist zwar eine weitaus bessere Politikerin, aber die hat auch nichts reißen können. Zumal sie für diese Position einfach nicht die geeignete Person ist.

Zitat:
Zitat von Berni
Das BZÖ kann sich schön langsam in BGÖ umbenennen.

BVÖ: Bündnis Vergangenheit Österreichs, wenn schon.
Zählen auch zu den Verlierern, die Fußstapfen des Herrn Haiders sind auch für Walter "Who the fuck?" Sonnleitner eindeutig zu groß. Vom "Haider-Erbe" scheint einzig Strache etwas abbekommen zu haben.

LIF und KPÖ brauchen wir an der Stelle gar nicht erwähnen ...
Alt 10. October 2010, 22:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos

ich finds gut, dass die Rote Absolute gebrochen ist, ein bissl Farbe schadet nie.
Das ist daseinzige was mich an dem Ergebnis stört.

Aber beruhigend, dass ich bald in einer mehrheitlich roten Stadt wohnen werde.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 10. October 2010, 22:28  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
(Das wär so wie wenn eine Firma im Jahr 2009 49 Millionen Gewinn macht, im Jahr 2010 nur 44 Mille und deswegen ein Loser ist...)

Wenn die Firma(AG) im Jahr 2009 sagt, sie moechten naechstes Jahr den selben oder mehr Gewinn machen und erreichen dann weniger, danken es ihnen die Aktionaere umgehend...

Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Das ist daseinzige was mich an dem Ergebnis stört.

Aber beruhigend, dass ich bald in einer mehrheitlich roten Stadt wohnen werde.

Reden wir in ein paar Jahren nochmal, wenn du ein bisschen Erfahrung hast

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht