find ich nicht aber bitte, is deine Meinung! Ich weiß das Skero auch bekannt war vorher, nur werden da die Absatzzahlen 2009 (und nach denen gehts ja) noch nicht so gut ausgesehen haben wie bei Kabinenparty und deswegen wurde er ws nominiert! Aber eh egal....
Hab mit vielen geredet und die meisten waren eig verwundert dass es da keinen eigenen BEreich geben hat! Mir ises ja eh wurscht, hab kein Problem wenn ich unter den Leuten steh!!! Mit Dekadent hat das wohl mal gar nix zu tun! Ausserdem wegen was warst da, wegen den nominierten oder? Also würdensase nix abbrechen wenn diese leute ien bissi bevorzugt werden! Hab ja auch dacht dass ich bis 10 alles gratis bekomm, das war auch nicht der Fall, Anfangs hatte ich noch 3-4 Vodka für meien Leute bestellen können, das war gegen halb 10 auch nicht mehr der Fall! Aber egal, Veranstaltung war super, hab ein paar Remixe aufgerissen und passt auch wieder*gg*
Danke an den Günther und sein Team, dass er soviel Herzblut, Arbeit und Liebe in die Veranstaltung gesteckt hat! War gut durchdacht und fürs erste mal wars wirklich großartig! WEiter so und toi, toi toi!!