Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. October 2010, 20:37  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wünsch euch viel Spaß und gebts gscheid Gas!

Hab zuerst nicht gewusst, ob ich kommen kann und jetzt, wo es sich ausgegangen wäre, wars dann schon zu spät

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 5. October 2010, 21:01  
ironic
Member 2nd Class
ironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreironic sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Have Fun, wäre gerne gekommen, aber morgen eine wichtige Prüfung
Alt 6. October 2010, 00:39  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
War nice aufgezogen, eine echt super Präsentation! Gratuliere Günter, Stevie und Krizzyyy Leider waren mir irgendwie zu viele komische Typen dabei im VIP Bereich... Spotzl, Molti und Pichler.... Sowas von unnötig, aber gut bringt Werbung *g* Irgendwie hatte ich das Gfühl die Leut waren eher da wegen der gratis Sauferei... *g*

Sorry dass ich erst gegen 20:45 reingeschneit bin, scheiß Nightrun war dann auch noch zu umfahren Auf jeden Fall hoffe ich dass es nächstes Jahr wieder einen ADA gibt *g*
Alt 6. October 2010, 03:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Bin jetz auch wieder daheim ))

War ein cooler Abend!

Special greetings to:

Gery (kurz aber doch!), Olli (Balloon - der ebenfalls zur Sperrstund' um 3:00 los ist), Ossi (der alte Aufreisser - komm gut heim! danke nochmal - weisst schon! ), Mojo (+ seinem Handlanger), Mine (nicht traurig sein!), Raze, Advance, Hansi, Stevie (schon um 12 abgezogen? tztz), Kriz Van Dale (Backstage-Guru), MNS, Slamy, und all die anderen mit denen ich gelabert und gesudert hab!

Geändert von Chris B. (6. October 2010 um 03:26 Uhr).
Alt 6. October 2010, 10:54  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Jop, lustig wars!

Gut aufgezogen, war ne Top Veranstaltung!

Stevie, danke für den Sekt!! *ggg*

Das einzige was ich wirklich zu kritisieren habe waren die Getränkepreise! Ein Vodka mit Burn (Glas halbvoll) 7 € ??? Denen müssens echt einbrochen haben! ... sorry aber die Preise sind ein Witz! Gott sei Dank hab i ned gwonnen, so hab i eh nur 320 € braucht - wenn ich da gwinn a noch bin i Nega wenn i heim komm*ggg*

Aber sonst echt top, ham zwar alles die gleichen gwonnen aber das war eh klar von vornhinein! Was mich auch gewundert hat warum Skero einen Preis aus 2009 gewinnt, den 2009 noch niemand gekannt hat!?!?!?!? Und zum anderen würd ich vl einen eigenen kleinen Bereich machen für die Nominierten, denn denen paar Leuten könnte man eine eigenen Bar aufbaun und den ganzen Abend bzw meinetwegen bis 12 gratis Saftln geben!
Alt 6. October 2010, 11:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
Was mich auch gewundert hat warum Skero einen Preis aus 2009 gewinnt, den 2009 noch niemand gekannt hat!?!?!?!?

Die Aussage wuerd ich jetzt nochmal ueberdenken...Texta gibts seit 92 und 2009 kam sein erstes Solo-Album raus. Wenn man erst mit dem Mainstream mitbekommt, dass es da einen guten Song gibt, liegt das im eigenen Ermessen...

Zitat:
Zitat von SLAMY
Und zum anderen würd ich vl einen eigenen kleinen Bereich machen für die Nominierten, denn denen paar Leuten könnte man eine eigenen Bar aufbaun und den ganzen Abend bzw meinetwegen bis 12 gratis Saftln geben!

Bei jedem Respekt gegenueber den Gewinnern dieses Awards, aber soooo wichtig wie ein Grammy ist es auch nicht und warum sollten die Nominierten alles gratis bekommen und sich nicht unters "Volk" mischen. Gerade in Oesterreich sollte ein bisschen mehr Publikumsnaehe gezeigt werden, wenn man nicht so bekannt ist.
Eigener Bereich waere schon sehr dekadent...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. October 2010, 11:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
find ich nicht aber bitte, is deine Meinung! Ich weiß das Skero auch bekannt war vorher, nur werden da die Absatzzahlen 2009 (und nach denen gehts ja) noch nicht so gut ausgesehen haben wie bei Kabinenparty und deswegen wurde er ws nominiert! Aber eh egal....

Hab mit vielen geredet und die meisten waren eig verwundert dass es da keinen eigenen BEreich geben hat! Mir ises ja eh wurscht, hab kein Problem wenn ich unter den Leuten steh!!! Mit Dekadent hat das wohl mal gar nix zu tun! Ausserdem wegen was warst da, wegen den nominierten oder? Also würdensase nix abbrechen wenn diese leute ien bissi bevorzugt werden! Hab ja auch dacht dass ich bis 10 alles gratis bekomm, das war auch nicht der Fall, Anfangs hatte ich noch 3-4 Vodka für meien Leute bestellen können, das war gegen halb 10 auch nicht mehr der Fall! Aber egal, Veranstaltung war super, hab ein paar Remixe aufgerissen und passt auch wieder*gg*

Danke an den Günther und sein Team, dass er soviel Herzblut, Arbeit und Liebe in die Veranstaltung gesteckt hat! War gut durchdacht und fürs erste mal wars wirklich großartig! WEiter so und toi, toi toi!!

Geändert von SLAMY (6. October 2010 um 11:37 Uhr).
Alt 6. October 2010, 12:10  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Joar - war ne super Veranstaltung, mir hats sehr gut gefallen. Endlich wieder mal ein paar altbekannte und neue DC'ler getroffen. Danke für die Einladung nochmal, Lob zum Event selbst, Gratulation & Anerkennung für die Gewinner!

Bzgl. Getränkepreise - waren 'uns' eigentlich relativ egal, da wir uns eh nur auf weiße Spritzer konzentriert haben Nur die Mannschaft hinter der Theke wäre ein kleiner Kritikpunkt, waren teilweise ziemlich überfordert.

Zitat:
Zitat von Chris B.
Ossi (der alte Aufreisser - komm gut heim! danke nochmal - weisst schon! )

*nichtvielmehrdazusage* +g+
Alt 6. October 2010, 13:09  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Nur die Mannschaft hinter der Theke wäre ein kleiner Kritikpunkt, waren teilweise ziemlich überfordert.

überfordert is a hilfsausdruck......
i wollt mir schon selbst das bier zapfen...
Alt 6. October 2010, 13:14  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wir haben uns de Getränke dann immer 'drüben', also dort wo der Fanbereich war, geholt. Ging unkompliziert und um einiges schneller. Herüben im VIP-Bereich wars wirklich zum Schmeissen ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht