Hallo liebe Leute, hab da ein Problem.
Mir ist vor kurzem etwas passiert, was wahrscheinlich jeden zweiten von euch schon mal passiert ist. Mir ist Flüssigkeit übers Handy gelaufen. Naja das handy hat dann keinen zucka mehr gemacht, einzige konsequenz für mich -> akku von handy trennen und erstmal ein paar Tage trocknen lassen. Gesagt getan. Als ich das Handy nach ein paar Tagen startete, war das einzige was kam ein weisser bildschirm wo sowas steht mit hboot und so... es fährt aber nicht mehr hoch. Meine Frage jetzt an euch, was hats da? Ich bin in sachen handy ein absoluter unwissender und kann mit solchen "fehlermeldungen" überhaupt nichts anfangen. Vlt hat wer von euch einen plan was es da hat? Es ist übrigens ein weißes HTC Google Handy.
__________________
Einfach sich selber treu bleiben...
Also wir reparieren bei uns in der Firma auch Handys, nur sobalds ein Flüssigkeitsschaden ist, fangen wir meistens gar nicht mehr an da es in 90% der Fälle keinen Sinn mehr hat. Denn sobalds die Hauptplatine erwischt hat kannst herrichten vergessen da man die selbst nicht tauschen kann (darf).
Du kannst nur versuchen das Telefon komplett zu zerlegen und alle Kontakte zu reinigen.
Wenn die HBOOT Meldung erscheint, dann ist das der Android Bootloader. Den erreicht man indem man beim Einschalten die Vol-Down Taste (kann auch sein dass das bei deinem eine andere ist) gedrückt hält.
Womöglich ist also nur der Kontakt dieser Taste geschlossen, das kannst ja vielleicht mal ausprobieren selbst zu richten...
jop ist der android bootloader, müsstes eigentlich mittels lautstärke tasten zum revocery modus navigieren können. Wenn allerdings die lautstärken taste festhängt wirds net funktionieren.