Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. July 2002, 14:30  
deejayneimles
Member 3rd Class
deejayneimles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
hallo leute!

also ich such ein lied das schon sehr alt is und allen die ins bollwerk gehn/gingen sicher bekannt ist! habs vor drei jahren schon immer in niklasdorf gehört und jetzt am freitag in bärnbach und war natürlich schon wieder zu besoffen um den dj m-craft danach zu fragen *gg*

es hat die melodie drinnen die auch das "camisra - let me show u" drinnenhat und es singt ne frau so in der art "i´m ready, you know it, you got it..."

es is sehr schwer zu verstehn!

bitte helft mir, suche den track schon ewig!!!

cya........neimles
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 23. July 2002, 14:50  
roswell
Full Member
roswell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Vielleicht meinst Mauro Picotto vs. Camisra - Lizard (Bootleg) ?!?!?
Alt 23. July 2002, 14:52  
maxdeejay
n00b
maxdeejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
tja da gibts sicher schon 20 verschiedene versionen.aber ich glaub du meinst "AQUAGEN - summer is calling" den die hat der m-craft vorigen do. bei mir in den tönen gekauft.
lg
Alt 23. July 2002, 15:02  
deejayneimles
Member 3rd Class

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von maxdeejay:
tja da gibts sicher schon 20 verschiedene versionen.aber ich glaub du meinst "AQUAGEN - summer is calling" den die hat der m-craft vorigen do. bei mir in den tönen gekauft.
lg
<HR></BLOCKQUOTE>

ich weis eben das es soviele remixes gibt, drum find ich den dreck ja net *ärger* kann mir ja jetzt net wegen einem song den ich haben will 10 oder 15 vinyls kaufen und zuerst müsst ich ja mal die titel davon sammeln!

und aquagen kanns net sein, das is seit 3 jahren immer das gleiche lied!

aber danke trotzdem!
<a href=\"http://www.DTPT.at\" target=\"_blank\">www.DTPT.at</a> - Die Partyseite rund um den Musicpark A2 - Die neusten Infos, Fotos und vieles mehr!!!<br /><br />...LIEBE ist die Erwachsenenversion des Weihnachtsmanns...<br />...Jeder glaubt dran, aber weis jemand ob es sie wirklich gibt??...
Alt 23. July 2002, 15:17  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Ausrufezeichen
Ich kenn ein Lied mit "You Got it" drinnen ... das is "Tony H - Sincilia ... you got it (Trepani Mix) !"

vielleicht is es das lied !
Alt 30. July 2002, 11:56  
deejayneimles
Member 3rd Class

Beitrag
ich habs jetzt - kaufen kann mans aber leider net - is ein internetbootleg

und zwar:

snady b vs. camisra - back to the oldschool!

cya.......neimles
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht