bodowes hat die dunkle Seite der Macht inhaliert, wie es scheint ...
Es gibt keine Grund, zum Kommentar-Emo zu werden, und auch der Meinungs-Hitler muss nicht sein.
PS: DU echauffierst ja selbst!
PPS: Wir haben jetzt auch evonik hier im Ort. Ich mache mir Sorgen um den Sk 6ertragerl Vöcklabruck, der bald wohl die 6 Buchstaben auf der Brust tragen wird.
ja, ich echauffiere!
weil sich sonst bis auf grün-weiße, die es standesgemäß in der vereinssatzung stehen haben, eh keiner über diesen "zustand" RBS und dessen zustand aufregen will / darf
na gut, auf der brust isses ok, machen auch andere. sofern halt beim SK 6ertragerl dann auch noch das 6ertragerl im vereinslogo ist soll es sein. "fuballvereine" wie RBS verhuren sich selber gleich nebst farbiger afrikanerinnen in der prater hauptalle, aber wenn geht auch noch die eigene oma, nähkasterl, wellensittich und eben vereinslogo -und farben.
naja meinungshitler kann und will ich mir nicht auf die fahnen heften, wobei es ein BVB-vereinslied aus den 60ern gibt welches mit "ball heil hurra" intoniert (was ich sehr verabscheue).
berni, du brauchst einfach jemanden der dir aus der seele spricht und das grundübel messbar macht. du als fan dieses "vereins" kannst das objektiv doch nicht!
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Geändert von bodowes (25. August 2010 um 15:46 Uhr).
Fan nicht wirklich, sondern eher Freund ... so kann man das sagen.
Fan bin ich in jungen Jahren - und jetzt vielleicht auch noch etwas - vom derzeitigen Tabellenführer.
Zum Thema:
Rapid und Austria traue ich morgen den Aufstieg zu, Sturm würde ich ihn auch gönnen, leider ist das sportlich aber völlig ausgeschlossen.
naja wenn von jemandem 2-3 subjektive (exklusiv für mich also unqualifizierte) aussagen daherkommen und dann 1-2 objektive heißt das nicht dass man letztere nicht hervorheben sollte bzw. wenn man selbst gleicher meinung ist muss man ja nicht hinterm berg halten damit.
ad ö-teams: ich sehe das ähnlich. sportlich war der aufstieg von (fast) RBS ausgeschlossen - von sturm ist die chance aber noch um einiges geringer. FAK und vor allem rapid haben eine reelle chance morgen, einer kommt sicher weiter wenn nicht beide.
ausgeschlossen ist einzig, dass der BVB nicht aufsteigt gegen den namhaften gegner ... (hinspiel 4:0)
HAHAHA, ich lach mir ein Wimmerl - weil du immer so OBJEKTIV schreibst.
nee so wars ned gemeint: ich schreib oft durchaus abseits aller ernst zu nehmenden argumente - dennoch ghört halt hie und da aufn tisch ghaut. grad bei solchen "konstrukten" wie RBS. auch wenn es wenige glauben und denken - RBS hilft Ö und schadet zugleich. derzeit helfen sie uns mehr als sie schaden: sammeln gut punkte in der EL wie letztes jahr und heben die qualität der liga - zumal auch sehr gute Ö-er dort spielen (schiemer, ulmer, jantscher, NICHT leitgeb, NICHT wallner).
aber aufgrund aller differenzen und der subjektiv angehauchten meinungsbildung: deshalb haben wir uns ja so gern oder?!
wir müssen halt beide nicht immer mehrheitstaugliche aussagen tätigen, bringt einen auch nicht weiter.
und dass ein RBSler und ein BVBler bis in alle ewigen jagdgründe NIE irgendwas gemein haben können ist klar, hab ich dir eh schon mal gePNt. dafür aber verstehen wir uns eh gut.
Zum Thema:
Rapid und Austria traue ich morgen den Aufstieg zu, Sturm würde ich ihn auch gönnen, leider ist das sportlich aber völlig ausgeschlossen.
ich weiss ehrlich gesagt noch nicht, wer bei Rapid das Tor/die Tore schiessen soll heute abend. Salihi & Nuhiu sind ja nicht wirklich gut drauf derzeit...
meine Hoffnungen liegen auf 1-2 gute Freistossdistanzen und auf SHFG
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo