Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. August 2010, 14:04  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von tanzsau
huhu leutz,
wo wir gleich mal bei dem thema trance sind. arbeite an der kasse in einem bekannten wiener club. mein chef ist auf der dj - partnersuche in wien und sucht nen dj, der hauptsächlih trance auflegt. meint ihr ich finde den hier im forum?? liebe grüße

sicher, ich spiel sehr gerne trance
Alt 6. August 2010, 22:00  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gefällt, saikos

.
Alt 7. August 2010, 19:59  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
weil grad Sommer is und das Lied für mich Sommerhit-Qualität hat (bei den Trancern versteht sich)

http://www.youtube.com/watch?v=62jNFKurH0Y

also ich hab mich verliebt...

holy shit..weil ichs grad seh

Remix von Chris B. ???
http://www.youtube.com/watch?v=xPnOSd5sqdk

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 7. August 2010, 20:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
da gefällt mir der steve brian mehr

.
Alt 7. August 2010, 20:07  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
mir auch, is aber zugegebenermaßen nur schwer zu toppen

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 8. August 2010, 04:51  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
mir auch, is aber zugegebenermaßen nur schwer zu toppen
guten morgehn..

na siehst, stimmt ja. .. drum auch mein favoriten

.
Alt 12. August 2010, 22:43  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
holy shit..weil ichs grad seh

Remix von Chris B. ???
http://www.youtube.com/watch?v=xPnOSd5sqdk

Ich sag dem Wichser immer er soll gfälligst ein Freigeist-Album machen - in den Bereichen Progressiv und Trance hat er ordentlich was drauf

RAmen
Alt 13. August 2010, 07:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
thx!

Naja ich denke, dass ich damit noch gut die Kurve gekriegt hab, wollte es einfach ein bischen düsterer als das Original (was mir sehr gut gefällt, aber mir im Mainpart imho etwas zu fröhlich ist)

http://www.enhancedmusic.com/releases/9621
Alt 13. August 2010, 15:52  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schon bissl älter, wurde aber glaub ich noch nicht gepostet:

John O'Callaghan feat. Josie - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Remix)
http://www.youtube.com/watch?v=Mg0UElWpYQA

amazing

Alt 16. August 2010, 22:41  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
hammer teil!

Gareth Emery feat. Lucy Saunders - Sanctuary

http://www.youtube.com/watch?v=MMlVFa_754o

heute während dem Fitness-Training in TATW gehört... und kriegs net mehr ausm Kopf
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero