Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2010, 11:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Generell ist es so, und das trifft z.B. auch bei Gigi zu, dass da nicht nur ein Tontechniker sitzt, der stupide nach Anweisungen arbeitet.
Da gibt es viele Leute, die an Nummern schrauben, Ideen anbieten, komponieren, etc.

Der Künstler geht dann wie in einem Einkaufsladen nur noch her und sucht sich aus, was ihm als Basis gefällt.

Dann wird mit oder ohne ihm weitergeschraubt, bis ihm das Ergebnis passt.

An einem guten Track schraubt man halt ein paar Wochen, bis er wirklich perfekt ist, diese Zeit haben die Herrschaften mit ihren vielen Bookings aber gar nicht.

Andere wieder sind kreativer und arbeiten unterwegs am Laptop an Entwürfen, die dann von der Studiocrew ausgebaut werden.

Es liegt aber natürlich auch immer am Stil, den ein DJ auflegt und produziert.
Ein Deadmau5 wird nicht viel Studiocrew brauchen, ein Guetta umso mehr.

Aber generell hat es immer schon Ghostwriter/producer gegeben und wird es auch immer geben.

Alt 3. August 2010, 12:37  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Klar, es ist ein Geschäft. Ein Jesus Luz zieht sicher mehr Sektflötchentussis in den Volksgarten als der Gertschi... *g* Ich bins ihm ja auch nicht neidig, ich hinterfrage nur die Sinnhaftigkeit... Jede Person kann man zum Star machen, da kann man gleich jemanden fördern der viel Talent beim Produzieren hat und den dann pushen (und nein, ich meine nicht mich, das soll einfach allgemein gesagt sein).

Da bin ich deiner Meinung.
Alt 3. August 2010, 13:15  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Nur weil er mit Madonna zusammen ist ...

zusammen war

naja er hat sich halt abissl übernommen .... sieht man ihm auch an ...

hier gibts ein video auf der seite ...

http://www.brooklynvegan.com/archive...g_collaps.html

Geändert von TPK (3. August 2010 um 13:23 Uhr).
Alt 5. August 2010, 22:05  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Sorry für das schlechte Getippe, vom iPhone dauert es ein bissi, bin aber voll zufrieden damit by the Way hehe.

Ich sage meine Meinung zu Jesus Luz wann es mir passt! Wenn dich das stört dann tut mir das leid, ändert aber nichts an meiner Meinung dazu ! Mal abgesehen davon hast du dich anscheinend angegriffen gefühlt obwohl ich nur über den Luz gelacht hab und nicht über dich...

Wurscht, bin noch ein Zeiteel auf Urlaub und will mich jetzt ned streiten! Muss meinen Monster Griller weitermauern hehe ( morgen ) :-)
Alt 5. August 2010, 22:58  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
der typ sollte einfach mehr essen, so magersüchtig wie der is.
Alt 6. August 2010, 10:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Sorry für das schlechte Getippe, vom iPhone dauert es ein bissi, bin aber voll zufrieden damit by the Way hehe.

Ich sage meine Meinung zu Jesus Luz wann es mir passt! Wenn dich das stört dann tut mir das leid, ändert aber nichts an meiner Meinung dazu ! Mal abgesehen davon hast du dich anscheinend angegriffen gefühlt obwohl ich nur über den Luz gelacht hab und nicht über dich...

Wurscht, bin noch ein Zeiteel auf Urlaub und will mich jetzt ned streiten! Muss meinen Monster Griller weitermauern hehe ( morgen ) :-)

Bleib mal ruhig!
Ich hab dich ja nicht angegriffen sondern nur ergänzt, dass sein Bookingaufkommen enorm ist. Ich hab hier weder gesagt dass er gut oder schlecht ist, das hast du dir alles selber zusammen gereimt, aber um den oder um seine Quali gings auch nicht.
Alt 6. August 2010, 14:01  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
der typ sollte einfach mehr essen, so magersüchtig wie der is.

oder die finger von der chemie lassen! *g*
Alt 6. August 2010, 16:12  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Bleib mal ruhig!
Ich hab dich ja nicht angegriffen sondern nur ergänzt, dass sein Bookingaufkommen enorm ist. Ich hab hier weder gesagt dass er gut oder schlecht ist, das hast du dir alles selber zusammen gereimt, aber um den oder um seine Quali gings auch nicht.
Ach ich hab dich doch eh lieb Berni haha
Alt 6. August 2010, 22:07  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Fake !
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht